automatisch abnehmen in der Ausbildung?

2 Antworten

Was für eine Ausbildung du machst, ist nicht relevant. Abnehmen tust du, wenn du am Herd stehst. Damit meine ich, dass deine Ernährung sehr wichtig ist. Mit Sprt kannst du das Abnehmen noch mal unterstützen und zusätzlich etwas für deine Gesundheit tun.

Wenn du dabei die Essensrationen nicht verdoppelst, dann sollte das klappen.

Bewerbung um eine Ausbildung zum Notfallsanitäter - Habe ich gute Karten?

Zu mir:

  • Wäre bei Beginn der Ausbildung 17 Jahre alt
  • Bin seit 7 Jahren bei der Feuerwehr tätig
  • Seit letztem Jahr bei der Bereitschaft des DRK
  • Bewerbe mich mit einem Schnitt von 2,6 (Halbjahreszeugnis der Realschule)

Was denkt ihr, was ich da für Karten habe?

Danke!

LG=)

...zur Frage

Ausbildung Übergewicht Amtsarzt

Hey Leute, habe heute die Zusage für eine Ausbildung in einer sehr großen bekannten Firma bekommen. Nun zu meiner Frage."::

Können beim Arzt Schwierigkeiten auftreten, wenn man sehr übergewichtig ist, trotzdem aber sehr sportlich ?

  • Industriemechaniker

Bitte nur ernste Antworten Gruß

...zur Frage

Ausbildung PKA, Weiterbildungsmöglichkeiten bitte um hilfe!

Hallo - und danke fürs reinsehn - ich hoffe ihr könnte mir helfen. also ich mache momentan eine ausbildung zur Pka (pharmazeutisch kaufmännische angestellte), vorher habe ich mein fachabi gemacht. leider bin ich mit dir ausbildung garnicht glücklich, möchte sie aber unbedingt zuende machen da ich nicht einfach so abbrechen möchte. meine frage ist, was kann ich danach machen (es sollte anspruchsvoller als meine jetzige tätigkeit sein und nach möglichkeit auch besser bezahlt sein) ich habe gehört man kann eine weiterbildung als pharmareferentin machen, was mich sehr interessieren würde (außerdem ist der beruf abwechslungsreicher und auch besser bezahlt) hat jemand erfahrung damit? also die pka ausbildung absolviert und dann eine weiterbildung als pharmareferent/in? ich weis das man sich auch als pta weiterbilden kann, allerdings möchte ich auf keinen fall wieder in der apotheke arbeiten ... (ich kann die schubladen jetzt schon nicht mehr sehn Öö) ich bin dankbar für jeden sinnvollen beitrag!

...zur Frage

Welche Ausbildung braucht man als Sekretärin?

Hallo Community,

Ich möchte als Sekretärin tätig werden. Jedoch fehlen mir ein paar Informationen.

Um als Sekretärin zu arbeiten muss man eine Ausbildung als Bürokauffrau machen und danach kann man als Sekretärin tätig werden, oder liege ich da falsch ? Mit welchem Abschluss ist es möglich eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu machen ? Danke!:)

...zur Frage

Welche Ausbildungen kann ich bei einem Fussballverein machen?

Ausbildung, wobei ich sportlich tätig bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?