Automatikgetriebe für Honda Accord Coupé 3.0 V6 gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schon schwierig werden. So viele Fahrzeuge fahren oder fuhren davon ja nicht in Deutschland. Versuch es mal bei www.kisow.de Das ist ein sehr großer Autoverwerter in Norderstedt bei Hamburg.

Alternativ wäre die Möglichkeit sich einen anderen gebrauchten Accord (mobile.de) zu kaufen und das Getriebe umzubauen. Da werden die Fahrzeuge schon ab 2.000,- Euro angeboten.

Das Du Deinen Liebling noch nicht abgeben möchtest, kann ich gut verstehen.

jbinfo 19.10.2012, 10:09

Sorry, der kisow-Link war falsch geschrieben. Es muss kiesow.de heissen.

Ich habe gerade gesehen, Du kommst wohl aus Hannover. Dann habe ich hier noch etwas für Dich in Hohenhameln bei Peine:

www.getriebewelt.de

0

Wie Du auf die 12.000,- Euro kommst ist mir etwas schleierhaft. Ich würde es aber wie @jbinfo machen. Kauf Dir ein anderes gebrauchtes Coupe und baue das Geriebe um. Das ist bestimmt die günstigste Lösung.

moin ,ist das getriebe schrott ?.. eventuell kann man das teil ja wieder reparieren ?es gibt doch betriebe die sich auf solche sachen spezialiesiert haben

Cleverfee 18.10.2012, 15:39

weiß ich nicht so recht. Es "knallt" immer in den Gang & das immer krasser.

0

Was möchtest Du wissen?