Automatikgetriebe- was bedeuten die Stufen?

0 Antworten

Was ist eine Sekundärdominante?

Wikip. verstehe ich nicht. Ich kenne die Dominate auf Stufe V, die sich in der Stufe I auflöst. Auf welcher Stufe ist die Sekundärdominate und wo löst sie sich auf. Oder sind einfach die parallelen Tonarten gemeint?

...zur Frage

-Automatikgetriebe-

hallo,wollte ma fragen was die einzelnen bezeichnungen bei einem automatikgetriebe bedeuten (P,R,D,N,1,2,3)

danke im voraus

...zur Frage

Heißt CVT dass das Auto ein Automatikgetriebe besitzt?

Hallo, ich möchte mir ein Auto zulegen und möchte wissen, ob CVT bedeutet, dass das Auto ein Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe besitzt.

BSP: Mitsubishi Spacestar Diamond Edition+

...zur Frage

kann man bei der glasknochenkrankheit auf eine bessere stufe wechseln?

Es gibt ja bei der glasknochenkrankheit ja stufen und ich habe die stufe 3 kann man die stufe wechseln?

...zur Frage

Bosch Kühlschrank, Stufe -e-?

Hi, Mein Kühlschrank hat die Stufen 1, 2, 3 und -e-.

Was bedeutet denn das -e- ?

Bitte um Hilfe, Kühlschrank ist oben innen ganz warm.

Danke

...zur Frage

Bekommt man beim Battlepasspaket Fortnite alles bis Stufe 25 oder 25 Stufen zur jetzigen Stufe?

Ich will mir den Battlepass 3, wie auch in season 2 kaufen, und da das Battlepasspaket im Angebot ist, will ich mir das holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man sich dort bis Stufe 25 alles kauft oder ob man 25 stufen dazubekommt. Ich bin Stufe 26, plus 25 wäre ich dann Stufe 51. Ich bin mir aber nicht sicher. Hat jemand schon das Battlepasspaket gekauft und kann mir die Frage beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?