Automatik Getriebe - mein Ford startet nicht...;-?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bremslichtschalter?

Funktioniert das Bremslicht wenn du auf das Pedal trittst?

Schalter für Gangfunktion?

Das sich das Fahrzeug nicht in D-R-1-2-3 starten lässt, hängt vielleicht der Schalter für Starterfreigabe

Ob es eine Kleinigkeit ist, ist so nicht zu sagen, es gibt ein Relais, welches verhindert, dass das Fahrzeug bei eingelegtem Gang gestartet werden kann, wenn dieser Magnetschalter verklemmt ist würde das passieren.Bei vielen Fahrzeugen befindet es sich unterhalb des Schalthebels, einige haben es im erweiterten Sicherungskasten, Du solltest mal ins Ford Forum gehen und dort fragen

Mir ist einmal das Automatikgetriebe auseinander gefallen, innerlich. Da sprang auch der Motor nicht mehr an. Nachdem das Getriebe repariert war, sprang er ohne Probleme wieder an.

Bei mir sind Plastikteile gebrochen.

Was möchtest Du wissen?