Automaten-Hotel ein Hotel ohne Personal

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Wuppertal gibt es das McDreams zu einem sehr günstigem Preis, einfache aber saubere Ausstattung. Anmeldung per Internet z.b. HRS, einchecken per Automat mit Buchungsdaten, das Geld wird sofort abgbucht o. eingezahlt, bekommst eine Zimmernr. und einen Code.. fertig! Allerdings soll wohl manchmal jemand in der oberen Etage sitzen, falls Fragen sind.

 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wer macht die Zimmer und das ganze Hotel sauber und hält es auf Schuß? die Idee ist ja auch witzig "Automatenhotel" :) - das waren Menschen. (also die hätten sich doch die 5 Sterne verdient, oder?) - nö, ich hör das zum Ersten mal, daß es sowas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch das einzige und es heißt Vasano...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ETAP-Hotels bieten diese Möglichkeit auch an. Am Eingang gibt es einen Automaten, an dem man mit der Karte ein Zimmer bezahlt und dann einen Schlüssel bekommt.

Personal gibt es im Hotel trotzdem, nur muss so nicht ständig auch ein Portier anwesend sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saemmie
20.04.2011, 20:04

Ja, habe ich über Google auch gefunden, sowie ein Hotel in Hamburg und dann noch welche in Wien, Personal gibt es da aber auf alle Fälle- eben nur das einchecken ist etwas anders.

0

Was möchtest Du wissen?