Automaten Glücksspiel

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

interessiert mich nicht 40%
manchmal spiele ich 24%
habe noch nie gespielt 12%
selten spiele ich 12%
ich bin süchtig 12%
ich liebe es 0%

11 Antworten

ich bin süchtig

Hallo,

ich brauche hilfe. Ich bin süchtig nach Glücksspielautomaten. Ich bin fast täglich in Spielhallen. Anfangs war ich nur ab und zu in Spielhallen, habe mir eingebildet als Freizeitausgleich zum Stress. Da hab ich nur ein paar Euros reingeschmissen. Doch dann habe ich einen Großen Geldgewinn gehabt, ich glaube es waren ca 3500 Euro, soviel hatte ich noch nie gewonnen. Doch ich hatte nicht genug, innerhalb eines Monats hatte ich dieses Geld wieder verspielt! Ich überzog maßlos mein Konto. Seitdem habe ich sehr hohe schulden. (Mehrere 10000) verspiele mein ganzes Gehalt und denke an nichts anderes mehr, ich Belüge alle Menschen die mir wichtig sind. Das tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Wer kann mir helfen????

Mache Chek dein Spiel im Internet. Dort sind Berater. Und du kannst dann auf der Seite auch nach Hilfe vor Ort suchen. Ich bin da auch auf der Seite und ich werde auch sehr gut beraten die sind sehr kompetent. Aber die helfen dir bei allen sachen genau und die suche nach einen Schuldernberater mit dir zusammen.
LG Lolomili1

0
manchmal spiele ich

Also ich spiele manchmal. Wenn du wirklich Geld raus holen willst spiel nicht in der Spielothek um die Ecke sondern bei nem Imbiss oder so. Mein Höchstgewinn war 600 Euro mit 20 Euro einsatz. Aber auch nur einmal. Wenn ich sonst gewinne immer so 20-140 Euro

manchmal spiele ich

So für zwei, drei Euro. Wenn sich dann nichts tut, lass ich es! Allerdings hatte ich auch schon ein paar Mal richtig Glück und ein Zigfaches gewonnen!
Aber im Endeffekt gewinnt natürlich immer der Automatenbetreiber!

selten spiele ich

wenns hoch kommt habe ich in den letzten drei jahren 3 mal gespielt!

manchmal spiele ich

ich spiele doch sehr gern und gelegentlich auch mit nen recht guten ergebniss aber ist reine glückssache ..geht oder geht nicht ..tricks gibt es sicherlich keine ..

interessiert mich nicht

Mein Vater hatte mal einen geschenkt bekommen.
Da hat man dann aus Spaß mal gespielt!
War unser Sparschwein für´s Urlaubsgeld.

das ist cool

0
selten spiele ich

Am eigenen Automaten in der Kellerbar.

manchmal spiele ich

allenfalls mal Lotto - ist ja eigentlich nichts anderes als so ein Auto mat

ja hast recht, man gewinnt eigentlich nie. lol

0
interessiert mich nicht

Glücksspiele interessieren mich nicht und ich habe auch noch nie am Automaten gespielt. Da sind mir Snooker, Billard oder Dart lieber.

interessiert mich nicht

mein Geld behalte ich leber selber

habe noch nie gespielt

der einzige der hier gewinnt ist der automatenaufsteller

Was möchtest Du wissen?