Automaten Befüllen

3 Antworten

Diese Automaten gehören Firmen. Wenn du diese nachfüllen willst, musst du dich wohl für einen Job dort bewerben. Selbstständig kannst du dich damit erst machen, wenn du selbst solche Automaten zum befüllen herstellst und diese dann befüllst.

genau so isses

und damit man Automaten aufstellen darf, muss man Geld bezahlen, was man vorher haben sollte

aber die Automaten kann man mieten, bei Spielautomaten, bei essen kann man sie vielleicht sogar noch kaufen, du musst die nicht herstellen, aber du musst den platz auch kaufen

0
@Klimalyge

Ich will ja keine Automaten aufstellen ich will ja vorhandene Automaten befühlen.

0
@Schabenfarm

Diese Automaten gehören aber schon jemanden. Firma XY zum Beispiel. Wenn du Automaten befüllen willst, musst du dich bei Firma XY um einen Job bewerben, ergo erübrigt sich das mit der Selbstständigkeit.

0

Das wird Dir sicher die Firma sagen, der die Automaten gehören.

Du schreibst in einem Kommentar, dass du selbst gar keine Automaten aufstellen sondern Fremdautomaten befuellen moechtest. Das machen normalerweise die Angestellten des jeweiligen Automatenaufstellers.

Da du das aber als Selbststaendiger machen willst, koenntest du natuerlich auch mal bei verschiedenen Automatenaufstellern anfragen, ob Interesse an der Auslagerung dieser Taetigkeit an ein Fremdunternehmen besteht. Sollte entsprechendes Interesse bestehen, koenntest du einen Dienstleistungbetrieb gruenden und eben diese Dienstleistung anbieten. Wenn du nicht nur das Befuellen sondern auch die wartung der Automaten anbietest, koennte ich mir vorstellen, dass vor allem kleinere Automatenaufsteller durchaus interessiert sein koennten

Da man bei einer solchen Taetigkeit aber immer auch mit hohen Geldbetraegen zu tun hat, wird man dich, dein Unternehmen und auch deine Mitarbeiter sicher einer sehr gruendlichen Pruefung unterziehen.

Das ist aber ein Knochenjob! Du musst dich oft an Lieferzeiten halten (besonders wenn sich der Automat in einer Fussgaengerzone befindet), deine Touren auf diese abstimmen und im Falle einer Wartungsuebernahme auch an Wochenenden sicherstellen, dass eine schnelle Reparatur erfolgt.

Ob dies alles unter Haftungsaspekten und auch wirtschaftlich einen Sinn macht? Ich weiss es nicht.

Hallo habe ihr mal was aufgeschnappt ! Verkaufsautomaten in Fußgängerzonen : ist das möglich ? Wenn ja welche Anforderungen gibt es an Größe und Design ?

0

Zigaretten holen aus dem automat?

Ich bin 18 und möchte gern wissen was man braucht um sich eine zigarettenpackung aus dem Automaten zu holen. Braucht man ein ausweiß oder kann man das Geld überweisen oder wie geht das? Und wenn man es bar bezahlt wird es dann auf dem Konto angezeigt wenn man die Karte rein steckt ,dass man Zigaretten gekauft hat? Also kann mir das und erklären wie das genau funktioniert?

...zur Frage

Mit ebay Selbstständig machen, welche Artikel lohnen sich zu verkaufen?

Ich möchte gern einen ebayshop eröffnen. Ich habe ca 5000€ Startkapital. Mit welchen Artikeln kann man zur Zeit das Meißte Geld verdienen und wo beziehe ich sie her? Bin für alles offen. Habe 2 Garagen als Lagermöglichkeit. Bitte gebt mir hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Getränkeautomat in der Schule

Hallou erstmal... Also ich hab ne Frage. WIr haben seit neustem ein "Wasserspender/automaten" in der Schule. Kalt/Warm mit/ohne Kohlensäure.So... jetzt gibt es nirgendswo Becher zum befüllen. Das heißt die Schüler nehmen ihre mitgebrachten Flaschen und halten sie an den Hals um sie zu befüllen. Ist es nicht irgendwie total dumm, sowas zuzulassen?! Wir wurden zum Anfang des Schuljahres darauf hingewiesen, uns nicht mehr so viel zu umarmen oder sowas, wegen der Schweinegrippe. Und jetzt berührt jeder Schüler mit seiner gebrauchten Flasche den Spender und gibt so Bakterien und Keime weiter. Ist das nicht ein sehr kleverer Schachzug von der Schule zur Verbreitung von Krankheiten? Was haltet ihr von sowas? Was soll man machen?

...zur Frage

Welche Ausweiße muss man beim Kauf von Alkohol oder Zigaretten her zeigen?

Hallo Leute!

In wenigen Wochen werde ich 16 Jahre alt und mich würde es interessieren, welchen Ausweiß (für das Bestätigen meines Alters) ich vorzeigen muss, um Artikel (zB.: Alkohol, etc.) problemlos zu bekommen, die man erst ab 16 bekommen kann.

Und welche Alternativ-Ausweiße ebenfalls durchgehen würden, wüsste ich gerne!

Danke im voraus! LG

...zur Frage

Ich bin selbständig und möchte eine Ausbildung beginnen, wer zahlt wieviel an Krankenversicherung?

Hallo allerseits,

ich bin seit 7 Jahren (direkt nach dem Studium) selbständig. Jetzt möchte ich allerdings noch eine Ausbildung beginnen, hätte einen Ausbildungsplatz und rechne hin und her. Nun meine Fragen:

• Zahlt der Ausbildungsbetrieb nun Krankenversicherung für mich? Wenn ja wieviel?

• Kann ich die Selbständigkeit einfach in eine Nebentätigkeit wandeln? Wenn ja, was müsste ich denn alles beachten?

• Hat jemand Erfahrungen in eine ähnlichen Konstellation gemacht?

In jedem Fall vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wann beginnt die Schule in Amerika?

Ich wollte fragen, wann eigentlich die Schulen in Amerika(Highschool, Middle school) beginnen? Von der Uhrzeit her? Weil in Österreich ja um 7:50 und ich will wissen ob sie da später beginnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?