Automarken Deutsch vs Ami?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Versicherung kann ich dir nicht helfen.
Aber ich denke genau gleich....
Ein Ami sieht man sehr selten.
Was das Interieur angeht, werden die Amis auch besser.
Der Verbrauch ist höher, andererseits bekommt man für einen gleich starken Deutschen 2 Us-Cars..
Ich könnte dir auch einen Cadillac empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Cruze ist kein Amerikaner. Sondern ein Koreaner. Dahinter steckt die Firma, die früher Daewoo hieß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chevrolet Cruze ist gar kein Amerikaner, sondern ein Deutscher, er ist baugleich mit einem Opel Astra J Stufenheck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primo96
14.08.2016, 22:01

Ich weiss dass das nun zu Opel gehört. Ursprünglich wurden Chevys in Amerika hergestellt. Es geht aber auch nicht um den Ursprung des Chevys

0

40l ? niemals. netmal mein charger verbraucht so viel. bei vollgas 20, vielleicht 25... aber niemals 40l....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?