Autolüftung pfeift!

4 Antworten

Kann Gebläsemotor sein, Kann Laub drinne sein usw....

vermutlich das Lager des Lüfters

Kanneinige Ursachen haben...nicht genau zu sagen woran das genau liegt...du solltest mal eine Werkstatt besuchen dann weißt du mehr!!

11

Auch was schlimmes? Das Auto ist knapp 5 Jahre alt

0

corsa b pfeift und ich weiss nicht was es ist?

Hallo!! Ich habe einen b corsa,und der fängt jetzt an so kommisch zu quitschen,oder pfeifen beim beschleunigen was könnte das denn sein?? ist das was schlimmes bzw muss das gleich gemacht werden??? hoffe auf antworten Danke!!

...zur Frage

Bei meinem Audi A4 ertönt ein sehr lautes Pfeifen oder Quietschen bei sehr strakem Lenkeinschlag (Einparken) Hört sich so an als würde ein Überdruckventil?

...zur Frage

Ärger mit neuem Auto - muss der Händler nachbessern?

Hallo. Ich habe mir letzen Monat ein neues Auto gekauft. Einen Ford Fiesta, Baujahr 2010, weil ich mit meinem vorherigen Auto nur Ärger hatte. Aber jetzt fängt der Ärger mit dem neuen Auto auch schon an. Nach drei Tagen fing die Lenkung an zu knartzen und ab 100 kmh fängt es an zu pfeifen/piepen. Das pfeifen/piepen wird immer mehr und die Lüftung pfeift auch hin und wieder. Je höher man das Gebläse stellt, desto lauter wird das pfeifen. Seit neuesten rauscht es auch irgendwo her. Und schon von Anfang an habe ich einen total schlechten Radioempfang. Ständig muss ich den Sender wechseln weil es nur noch am rauschen ist und dann wird erstmal lange gesucht bis wieder ein Sender gefunden wird. Das Auto habe ich bei einem Händler gekauft. Gibt also Gewährleistung. Kann ich das Auto da hinbringen, damit die mal danach schauen? Oder fällt das alles nicht unter Gewährleistung? Ich habe so viel Geld für das Auto ausgegeben. Das ist alles so ärgerlich.

...zur Frage

Auto Quietscht beim leichten Lenken?

Mein Auto ( Skoda Octavia 1Z RS ) quietscht jetzt schon seit 3-4 Wochen beim leichten lenken, hauptsächlich beim leichten linkslenken. Wenn man weit einschlägt quietscht es wiederrum nicht.

Das Quietschen kommt auch hauptsächlich dann wenn das Auto etwas warm gelaufen ist, d.h. wenn ich gerade losfahren will hört man nichts.

Wenn man nicht lenkt oder nach rechts quietscht es auch manchmal aber eher selten.

Weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Quietschen im Motor?

Hallo, in letzter Zeit habe ich so ein lautes Qietschen in Motor von meinem Auto (Toyota Starlet), aber immer nur wenn ich morgens losfahre. Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen?

Freue mich auf ein paar Antworten!

...zur Frage

Was könnte die Ursache für das Quietschen meines Autos sein?

Mein Jeep Grand Cherokee II WJ/WG quietscht seit einiger Zeit beim fahren. Es ist ein Quietschen wie wenn etwas mitdreht und immer an der selben Stelle quietscht. Daher -> je schneller ich fahre, desto schneller das Quietschen. Beim Bremsen wird es allerdings leiser bzw. hört ganz auf. Mein Verdacht viel auf die Bremsen/ Räder, also habe ich bereits alle Bremmssättel, Scheiben, Beläge, sowie Bremsflüssigkeit erneuert. Dennoch ist das Quietschen nicht weg. Zu Beginn einer fahrt hört man nichts, aber wenn das Auto warm ist (ca 1-2 km) fängt es an und wird langsam immer lauter... Die Leute auf dem Gehsteig drehen sich schon um.

HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?