Autolicht einschalten..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist aber nunmal so, dass man es ab der Dämmerung anschaltet. Uhrzeit? Wie soll das funktionieren? Dann müsste man ja andauernd die Uhrzeit ändern, je nachdem wie lange es draußen hell ist.

Straßenlaternen würde ich auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen, die gehen mitunter ziemlich spät an.

Alternativ einfach die ganze Zeit mit Abblendlich fahren, ist die sicherste Variante und du kannst das einschalten nicht vergessen ;-) (Ich fahr ausschließlich mit Abblendlicht^^)

Es ist erschreckend wie viele Leute einem noch nach der Dämmerung ohne Licht entgegen kommen..sehen tut man die erst sehr spät.

Aha, also gegen Dämmerung.  Vielen Dank Leute ;D

0

Antwort aus dem Bundeswehrhandbuch "Reibert": Bei Anbruch der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen, dieser hat der Soldat im Straßenverkehr mit der Beleuchtungseinrichtung seines Fahrzeuges entgegen zu wirken.  ;-)   Jawoll!

Das ist ja auch ganz witzig ;-)

0

Ich würde es ungefähr jetzt einschalten. Es dämmert nun langsam und das ist meiner Meinung der perfekte Zeitpunkt.

Golf 6 Beleuchtung Defekt oder Batterie Leer?

Abend :) .. mir ist aufgefallen grade beim Heimweg das meine Innenraum Beleuchtung beim Öffnen des Fahrzeuges nicht anging .. also Sprich Alle Leselampen, Fußraumbeleuchtung sowie der Schalter für Scheinwerfer und Leuchtweitenregulierung blieben dunkel .. sogar die Warnblinkleuchte(Warndreieck) blieb dunkel .. woran liegt das ..Batterie leer ..Sicherung durch oder alle Lampen Plötzlich durchgebrannt ??

...zur Frage

Mit 30 zuviel geblitzt

Hey bin Samstagnacht mit 100kmh geblitzt worden. Erlaubt Waren 70.. Allerdings weiß ich nicht ob das innerorts war Oder schon außerorts. Es war ein fester Blitzer. 2014 wurden Ja die Regeln verändert.. Kann mir jemand sagen was mich da erwarten kann ? Ist es vlt möglich dass das Bild unscharf ist ? Weil es ja stock dunkel war ..?!
Vlt war ich auch zu schnell für den Blitzer ;)

...zur Frage

Windows Tablet lässt sich nach Bios Update nicht mehr einschalten?

Nach Bios Update lässt sich das Tablet nicht mehr einschalten

...zur Frage

Iphone 8 plötzlich sehr heiß und lässt sich nicht mehr einschalten?

Ich habe auf Meinen Iphone ein spiel gespielt dann habe ich es auf meinen Tisch gelegt und habe es ca 1 stunde nicht benützt, Nachdem ich es dann wieder benützen wollte war es extrem heis und lies sich nicht einschalten.

Wenn ich mein Handy aufladen und an mein ohr halte höre ich so komische geräusche aber nur beim laden.

Wie kann ich mein Handy jetzt wieder einschalten ? oder kann es sein das es Kaputt ist habe nehmlich garnichts gemacht

...zur Frage

Ist das Parken auf Vorfahrtsstraßen innerorts erlaubt?

joa oben steht sie :) und noch eine weitere : ist außerorts das parken erlaubt wenns keine Vorfahrtsstraße ist? wenn ja, dann nur auf dem seitenstreifen oder?

würd mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Stimmt es, dass Türkinnen weniger treu sind zum Islam?

Hallo. Stimmt es das in Deutschland geborene arabisch/kurdische frauen mehr auf ihre Eltern/islam hören wenns um Thema kein sex vor der ehe geht usw in Vergleich zu Türkinnen? Glaubt ihr das es stimmt? Was sind eure Erfahrungen hierbei? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?