Autolicht brennenlassen

9 Antworten

mit schlüssel aufsperren,motorhaube öffnen und mit starterkabel von anderm auto fremdstarten dann mindest halbe std,fahren so das sich die batterie wieder voll läd

Sag mal, das Schloß müßte sich doch schon noch mit dem Schlüssel öffnen lassen oder? Bei Ausfall der Batterie natürlich nur das jeweilige Schloß (Fahrertür und Beifahrertür)

Starthilfe geben lassen und dann damit fahren. Während der Fahrt ladet sich die Batterie wieder auf.

"lädt" sich wieder auf.

2

Autolicht einschalten..

Hi Leute,

ab welcher Uhrzeit muss man innerorts sowie außerorts die Scheinwerfer einschalten?        Stimmt das mit dem "Wenn die Straßenlaternen an gehen" überhaupt?

Danke schon mal  (und ich möchte nicht "denn wenns dunkel wird" hören ;D    )

...zur Frage

!Kann ich die Lampe brennen lassen? Dringend Hilfe!

Hallo,hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen. Ich muss immer mit viel Licht und Lärm schlafen, im Moment bin ich in einem Hotel, ungewohnte Umgebung, heisst, im Dunkeln schlafen geht gar nich. Meine Frage, kann ich eine Lampe die ganze Nacht brennen lassen, ohne dass sie irgendwie anfängt abzufackeln? Weil warm is die Glühbirne schon langsam.. Wäre echt dankbar für Hilfe :/

...zur Frage

Werden Hunde von Autos geblendet?

Wird ein Hund vom Autolicht geblendet?

...zur Frage

Golf 4 - Problem mit der Schaltung (schwergängig manchmal)

Hallo,

habe einen Golf 4 1.6

Normalerweise fahre ich mein Auto wie eine alte Oma, d.h. ich schalte bei 60 in den 5. etc. Dann hab ich keinerlei Probleme mit den Gängen, es sei denn ich möchte bei ca. 20 zurück in den 1. Gang schalten, der geht dann schon fast gar nicht rein.

Wenn ich aber einfach mal Lust habe, etwas sportlicher zu fahren und die Gänge raufziehe, bis vllt 5000 rpm , dann is einfach Ende mit weichem schalten; den 2. Gang bekomm ich dann eigentlich gar nicht rein, muss ich erst die Drehzahl runter gehen lassen, die anderen Gänge so lala...

Woran könnte das liegen? Mein Kollege hat nen Golf 5 GTI, bei dem flutschen die Gänge so super weich rein, der  muss nur antippen; auch wenn er den bis roten Bereich Anfang hochzieht.

Hoffe mir kann da wer helfen,

lg

sakyra

...zur Frage

kennt ihr geil filme mit geilen schauspielern (action horro oder thriller oder komödien)

ich wollte mir heut abend nen film anschauen und jetzt weiß ich nich welchen

...zur Frage

Honda Accord Tourer CTDI 2,2 ltr - Batterie leer - Alarmanlage

Batterie war leer weil ich das Licht brennen hatte lassen. Problem ist nun, daß ich das Auto nich tmehr durch elektronische Übermittlung aufsperren kann sondern nur manuell. Beim Überbrücken aktiviert sich sofort die Alarmanlage und geht nicht mehr aus, es reicht jedoch nicht genug Saft auf die Batterie zu bringen um das Auto anschließend elektronisch zu entriegeln - Hat hier irgendjemand Erfahrungen dazu oder Tips die Sache zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?