Autoleasing oder finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendeine fahrbare Schrotte für diese 4 Monate kaufen.

Leasing oder Finanzierung wäre die teuerste Variante und da nicht einmal den enormen Wertverlust des Fahrzeuges gerechnet wenn dies neuer sein sollte, dies lohnt für 4 Monate nicht.

Hol dir 1.000,- Euro Dispo und kauf dir ein altes Auto für diese 4 Monate.Leasing geht gar nicht und eine Finanzierung würde sich für diesen kurzen Zeitraum nicht lohnen.

Um gotteswillen höre nicht auf jbinfo! finanziere das auto auf keinen fall über einen Dispokredit!!! die zinsen für den Dispo sind meist mehr als doppelt so hoch wie für einen normalen Kredit!!!!

Warum brauchst du das Auto denn nur für 4 Monate?

Ein Auto für 4 Monate? Soll es nur fahren oder Luxus haben? Also ich denke , sofern noch zu kriegen nach dem ganzen Schrottprämien Mist der Politik, solltest Du nach ner Kiste für 300-500,- € suchen. Auf keinen Fall noch finanzieren.

Was möchtest Du wissen?