Autolautsprecher sind nass geworden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich sollte es Lautsprecher nicht jucken, wenn sie nass werden, besonders nicht, wenn sie nicht benutzt werden, solange sie nass sind...

oder ist das eine Pappmembran?

Bau doch mal aus und leg alles trocken. Wenn es schon trocken ist, dann guck dir mal das Innenleben der Tür an, nicht dass da irgendwas rumflattert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix00123
23.07.2016, 15:11

Genauer gesagt ist es eine doppellagige Glas-Papiermembran.

Blöderweise habe ich das ja erst nach 5 min gemerkt. Also wo ich losgefahren bin, war noch alles gut und dann plötzlich find es an zu klappern.

Bin jetzt dabei den Lautsprecher trocken zu föhnen^^

0
Kommentar von Canonio
23.07.2016, 19:16

Nein, einem Lautsprecher passiert überhaupt nichts wenn er nass wird, ist ja meist nur aus einem material gefertigt dass sich bei nässe und dem anschließendem trocknen überhaupt nicht verzieht und damit sehr gut im magneten hin und her schwingen kann. *sarkasmus aus*

0

Der ist wohl kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?