Autolautsprecher kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo gogsch ,es kann auch durchaus sein ,dass die Lautsprecherausgänge von Deinem Radio kaputt sind ,oder der Stecker für die Audioausgänge ,da es sich nur um Blechpins handelt und diese nicht mehr richtig Kontakt haben ,wenn Du ein Freund hast ,der auch ein Auto mit Radio besitzt ,klemme Dein Radio bei ihm an ,sollten die Lautsprecher bei ihm auch nicht funktionieren ,liegt es am Radio ,das Umklemmen ist unproblematisch ,da es DIN Stecker sind ,zur Sicherheit probierst Du dann noch sein Radio bei Dir aus und schon hast Du alle Fehlerquellen überprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Lautsprecher in der Tür montiert sind, bau die Verkleidung ab und lege ein Kabel zu den Anschlüssen der Lautsprecher. Funktionieren sie wieder, dann liegt im Bereich zwischen der Tür und dem Türrahmen ein Kabelbruch vor. Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl ist es evt. Möglich, ein neues Kabekl durch die Kabeldurchführung zu fädeln, um das alte Kabel zu ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogsch
17.09.2016, 20:07

Danke- sie sind an der türe- werde es probieren

0

Was möchtest Du wissen?