Autolackierung in 'Farbwechsel'

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Flipflop Lack. Ist allerdings ein sehr teurer Lack, das sage ich gleich dazu. Das Auto kriegt dazu mehrere Schichten Lack aufgetragen, wird also praktisch mehrmals hintereinander Lackiert. Und das kostet natürlich entsprechend.

Welche Farbe gehört dem Wassermann?

Welche Farbe passt am besten zum Sternzeichen Wassermann Aquarius? Grün, Blau oder Lila?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Lila?

Ich habe mal nachgedacht, wenn ich ausziehe wie ich meine neue Wohnung einrichten soll. Lila ist meine Lieblingsfarbe, jedoch interessiert mich auch, für was die Farbe steht und ob sie "harmonisch" ist, wie grün zum Beispiel. Außerdem möchte ich wissen, wenn ich mir eine lila Couch bestelle, welche Farbe ich für Teppich, Wände, Vorhänge und Deko-Sachen auswählen soll? Welche Deko.Tipps könnt ihr mir geben? Vielleicht hat jemand von euch eine Lila Couch und könnte mir einige Tipps geben oder kennt sich jemand mit Farben und Dekorationen gut aus? Viiiielen Dank !! :)

P.S. auf dem Bild ist eine Couch zu sehen, die in etwa meinen Vorstellungen entspricht ( die Farbe auf jeden Fall ! )

...zur Frage

Wie ist die RAL-Farbe von diesem orangenem Lambroghini ?

Weiß nicht, ob es auf diesem Foto orange Matt ist, aber indiesem Farbton suche ich die RAL-Farbe in Matt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Die Blüten meiner Callas verlieren ihre Farbe und werden grün. warum?

Meine Callas haben Blüten in der Farbe lila. Irgendwie werden die Blüten grün. Was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Welche Farbe mit lila mischen für Grün?

Welche Farbe muss ich mit Lila mischen, um Grün zu erhalten?

...zur Frage

Welche Farbe passt gut zu silber und weiß?

Ich zeichne gerade für Kunst in der Schule ein Wappen mit einer Krone und einem Mantel also ein Königswappen und muss es noch in Farbe machen also colorieren. Ich habe die Krone in Silber gemacht und sie bekommt noch einen Saum in weißem Hermelin. Aber welche Farbe passt gut dazu für den Innensaum? Ich dachte erst grün oder lila. Was wäre schöner eine silberne Krone mit weiß mit grün oder lila? Und den Mantel mache ich auch innen weiß also Hermelin und außen grün oder lila also purpur. Weil früher waren Königskronen und Mäntel ja meist rot oder lila also purpur weil diese Farben galten als edel. Aber könnte es auch grün oder blau sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?