Autolackfarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht normalerweise in der Gebrauchsanleitung, also in dem Buch, dass man zum Auto dazubekommt. Falls du es nicht mehr hast, dann schau mal bei den Türholmen an Fahrer- und Beifahrerseite, sowie im Motorraum (meistens auf dem rahmen vor dem Kühler) nach. Da sollte entweder ein Aufkleber oder eine Metallplatte sein, auf der sich der Farbcode befindet.

P.S. Wioe SideSkill schrieb, müsste es unter dem Schloss an der Tür sein, nicht am Holm, wie ich schrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrer oder Beifahrertür unterm Schloss. Dort ist oftdas Modell und so beschrieben. Außerdem halt auch die Farbnummer. Leider weiß ich nicht wie genau die aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Motorhaube öffnen und am Rahmen auf das Schild schauen da, steht genau die Fahrzeugfarbe mit Nr. Meistens direkt Vorne am Öffnet..

Gruß 

Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?