Autokredit während der Probezeit

3 Antworten

In der Regel gibt es während der Probezeit keinen Kredit. Kannst ja aber dennoch mal mit deiner Hausbank sprechen. Die kennen deine Zahlungseingänge der letzten Jahre und sehen es dann vielleicht nicht so eng.

Hast es leider selbst erkannt - kein Kredit in der Probezeit (auch nicht überm Händler möglich). Bei kleineren Sachen (zb Fernseher 500 € etc) ist das durchaus mal möglich, aber nicht bei so hohen Beträgen ^^

Hallo DieKugel,

ich bin gerade in der gleichen Situation. Hast du versucht, den Kredit zu bekommen? Wie ist es gelaufen?

Grüße

bank autokredit gewähren?

ich verdiene ca 1500€ netto und würde mir gerne ein auto für 30.000€ kaufen. würde die bank mir einen kredit geben?

...zur Frage

Polo GTI 2011 mit Ersparnissen und Kredit finanzieren?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und werde ab 1.8 eine Ausbildung anfangen.mein nettogehalt wird bei ca 550 Euro liegen.anbei werde ich noch Pizza ausfahren.netto ca 450 Euro.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte mir sehr gerne den polo gti 2011 kaufen. Ich werde jetzt 2 Jobs annehmen .bis Anfang der Sommerferien werde ich von beiden Jobs ca 1300 Euro gespart Haben.

Dann werde ich in den Sommerferien einen Job machen für ca 1600 Euro netto.

Sind zusammen ca 3000 Euro netto gespart.

Dann werde ich in den 3 Monaten der Probezeit noch sparen und auch in der kompletten Ausbildung den Pizza Fahrer job weiter machen (450€/monat). Sind in den 3 Monaten nochmal ca 2000 Euro gespart.sind ca 5000€ gespart.

Danach werde ich meinen polo in Zahlung geben : 1000 Euro?

Jetzt zu meiner Frage:

Wäre es schlau den Rest per Finanzierung bzw kredit zu regeln? Oder birgt das zu viele gefahren?

6000 Anzahlung, ca 12000-14000 Euro Preis des Autos.

Sindca 6000-8000 Euro kredit in raten

Was soll ich tun? Ich möchte dieses Auto wirklich gerne haben.

Mfg

...zur Frage

Urlaub während der Probezeit in Anspruch nehmen?

Also ich fange am Montag an zu arbeiten. Probezeit 6 Monate bis Januar. Im Vertrag steht, dass der Urlaub innerhalb des Jahres in Anspruch genommen werden muss und nicht ins Folgejahr übertragbar ist. Anteilig für dieses Jahr würden mir rein rechnerisch 13 Urlaubstage zur Verfügung stehen. Allerdings muss der Arbeitgeber in der Probezeit keinen Urlaub gewähren. So gesehen habe ich zwar ein Recht auf Urlaub, mein Arbeitgeber muss ihn mir aber dieses Jahr nicht geben und ab dem 01.Januar ist der Urlaub vom dem Jahr aber nicht mehr geltend? Oder habe ich irgendwie doch das Recht den Urlaub con diesem Jahr zu nehmen?

...zur Frage

Banken unendlich Kredit

Ich habe da mal eine Frage zum Thema Banken: Wieso kann sich eine Bank nicht selbst unendlich Kredit gewähren ? Ist bestimmt eine bekloppte Frage

...zur Frage

kredit bei der Sparkasse? wie viel Bekomme ich?

Wenn ich mein Nettoeinkommen 1000€ ist und ich 700€ für mich immer habe im Monat...wie viel könnte ich bei der Sparkasse bekommen ? (Kredit) Wenn ich monatlich 500 bezahlen würde...

...zur Frage

mit 930 € einkommen 13 000 € kredit nehmen? sparkasse?

Hallo,

ich möchte mir ein gebrauchtes auto kaufen was 13 000 € kostet doch habe ich nur ein einkommen von 930 €. von diesen 930 € gehen jeden monat 350 € ab! der rest ist für mich. also ich WEIß das ich niemals schwierigkeiten haben werde diese ( auf 6 Jahre verterilten ) meist ca. 200 € des kredites im monat zu zahlen! WENN doch, habe ich noch meine Eltern die mir da aushelfen würden! Ich bin 19 !

Meine Frage :

Gibt die Sparkasse einen solch hohe Kredit bei einem vergleichsweiße geringen Kredit? Oder, gibt es noch andere Seiten wo das gehen WÜRDE?

meine Frage lautet also nicht :

Ist es gut, einen solchen Kredit so früh zu nehmen ob ich lieber sparen soll oder sonst was also diese aussagen könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?