Autokredit umschreiben lassen?

1 Antwort

warum umschreiben? du übergibst Mutti deinen A1 und SIE zahlt den Kredit weiter ab. 

Ja, aber es geht darum das ich für das neue Auto dann auch einen Kredit aufnehmen müsste....heisst ich hätte dann 2 autokautolredite am Laufen.

0
@Herzchen87

Herzchen, wir kennen deine Verhältnisse nicht, da ist die Bank für zuständig

0

Schwiegereltern führen Luxus leben mit Haufen Schulden

Meine Schwiegereltern haben letztens Bad, Essbereich und Wohnzimmer komplett neu renovieren und einrichten lassen. Obwohl alles sehr schön aussah und nicht einmal annähernd renovierbedürftig war. Einen neuen Audi A1 USW...

Mein Freund und ich leben unten im Haus oben die , ich darf 200€ Zahlen und mein Freund ( der eigene Sohn) den Kredit seiner Eltern der sich herausstellte 25.000€ hoch war. Seit 3 Jahren zahle ich und seit 2 Jahren jetzt fast mein Freund. Jetzt ziehen wir endlich aus da wir es eindeutig nicht mehr aushalten, zusätzlich sehe ich meine Schwiegermutter noch in der Arbeit.

Letztens kam ich drauf das ihnen 1000€ zum leben überbleibt und das Haus noch 20 Jahre mind. Abbezahlen mussten aber es anscheinend nicht wirklich Taten,! Sie waren drauf eingestellt wenn wir drinnen wohnen bleiben und das Haus wollen den Schuldenberg gefälligst übernehmen sollen!
Und das an seinen eigenen Sohn und ihrer Schwiegertochter hinterlassen es sie so? Und ich und mein Freund drauf eingestellt waren es danach schuldenfrei sei. Ich bekam damals ne Antwort von ihr ,,ih will ja auch was vom leben!" so etwas ärgert mich da sie mich immer zusammensudert wegen Geld jetzt fehlen ihnen Dan meine 200€ plus das von meinem Freund übernehmen sie jetzt auch zum Glück!
Dan wollte sie mein Badezimmer haben und es mir abkaufen, ich freute mich und dachte mir supi wegen dem neuen Badezimmer in unseren baldigen Reihenhaus. In der Firma redete sie mich direkt an der Kasse an ,,ja sie hätte sich gedacht sie zieht die Miete gleich vom Badezimmer ab" ich war so geschockt da wir wahrscheinlich nicht einmal gescheit 1 Monat drinn leben und quasi beim halben übersiedeln sind sie ernsthaft glaubt ich Schenke ihr das Geld! Als ich es meinen Freund erzählte war er auch geschockt warum sie das jetzt noch verlangte! Er einigte sich oben mit ihnen das ich keine Miete zähle aber dann sie mir das badezimmer auch nicht abkauft da sie kein geld haben, und so Arm sind. Gestern kam meine Arbeitskollegin ,,Aja neues Schlafzimmer bekommenes auch deine schwigereltern" im den Moment dachte ich echt ich Dreh ihr den Hals um. Vor uns schön arm tun und hinterrucks neue Sachen kaufen das sie gut da stehen.

Zum Glück ziehen wir aus! Meine frage an euch findet ihr das fair oder normal das man das Haus mit hohen Schulden an sein eigenes Kind hinterlässt? Und die Schwiegereltern andauernd das Geld hätten es abzubezahlen aber es nicht wirklich wollen! Wie wirkt sich das auf später aus? Muss mein Freund es Dan auch abbezahlen? Danke im vorraus...

...zur Frage

Kann man bei der Audi Bank als privat Person finanzieren?

Ich will einen Audi A1 kaufen der steht aber bei einem BMW Autohaus! Die Zinsen bei BMW liegen bei 3,99% und bei Audi momentan bei 1,49%! Kann ich selber zur Audi Bank gehen und so finanzieren?

...zur Frage

Audi A1 oder A3?

Hallo,

A1 oder A3

ich kann mich nicht entscheiden. was sagt ihr ? :)

Bei A1 soll der Kofferraum sehr klein sein :/

...zur Frage

Audi A3 oder 3er BMW? Welches Auto ist besser und warum?

Mein Sohn hat über Jahre hinweg Geld angespart, um sich nun endlich ein eigenes Auto kaufen zu können. Nun soll es natürlich nicht einfach irgendein Auto sein. Seine Favoriten sind Audi A3 und 3er BMW. Da ich mich mit diesen Autos nicht gut auskenne nun meine Frage: Welches der beiden Autos ist besser? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Audi A3 oder BMW 320?

Ich überlege mir ein neues Auto zuzulegen und bin letztendlich beim Audi A3 Sportback (102-150 PS) und dem BMW 320 gelandet. Wofür würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Audi A3 8pa Sportback oder BMW E46?

Ich will mir ein neues Auto kaufen und kann mich nicht so richtig entscheiden. Welches ist allgemein besser BMW E46 320i oder Audi A3 2.0 FSI (Sportsback oder doch 2 Türer, fahre das Auto nur alleine).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?