Online Autokredit Targobank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Schufa korrekt ist, kannst du auf die Kreditzusage warten.

Die kannst du dir schriftlich geben lassen, dann weißt du wie hoch dein Kredit sein kann. Das reicht dem Autohändler um einen Vertrag zu schließen.

Wieso machst du das denn nicht bei deiner Hausbank, die dich kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopherhke
03.02.2017, 20:05

Danke für die schnelle Antwort! Da, die Hausbank statt 2,95% Jahreszins 4,55% haben möchte.. Da wollte ich natürlich erstmal die günstigere Variante probieren :)

0

Wie hoch ist dein Eigenkapital? Das macht schon einen Unterschied ob 1000 EUR oder 10 000 EUR Eigenkapital.

Über wie lange willst du das finanzieren (Monate)?

03.02.2017, 20:31

Das Auto kostet 36950€. Eigenkapital 23.450 € Differenz 13.500€. Würde gerne auf 72 Monate finanzieren mit geringer Rate 200€ (+/-) aber vorzeit Ablösen wenns klappt wie ich denke.

0

Bei 72 Monaten liegt die Rate bei ca. 240,- Euro. Allerdings ist diese Laufzeit nicht wirklich zu empfehlen.

Miete 600 ist natürlich schon heftig bei diesem Netto. Ich kann mir vorstellen, dass die Bank das nicht machen wird. Aber bei Targo weiß man nie. Die gehen auch über Kreditleichen.

03.02.2017, 21:29

Ich denke 600€ Warm ist für eine 2 Zimmer Wohnung ist schon "normal" in Hamburg (Umgebung) Aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?