Autokredit in Ausbildung mit Bürgen?

10 Antworten

Wäre es möglich einen Autokredit aufzunehmen wenn jemand für mich bürgen würde?

Nein, du wirst hier mit großer Sicherheit abgelehnt. Da Du mit den 700 € weit unter der Pfändungsfreigrenze liegst, wird Dir keine Bank in Deutschland ein Darlehen gewähren.

der Bürge 1200€ mit Festvertrag.

Selbst das ist zu wenig. Selbst er würde hier zusätzlich einen Bürgen oder sogar einen zweiten Kreditnehmer benötigen, wenn er ein Darlehen aufnehmen will.

Allerdings hat er kaum Ausgaben, da er keine Miete zahlen muss.

Das interessiert die Bank aber nicht. Hier geht es ganz einfach nur um die Bonität, bzw. das Einkommen.

Warum hat er denn einen Kredit in ähnlicher Höhe bekommen, der nun beinahe komplett bezahlt ist? 

0

du brauchst kein neues Auto.

Und du kannst es dir auch nicht leisten ... 

Sprit Versicherung, Steuer, Reifen kosten schon mal 200 Euro oder mehr im Monat .. und dann noch 300 Euro Rate ? ... wie soll das gehen ?

Bürgen geht natürlich, aber dann kann der Bürge dir das Auto auch gleich schenken ... 

Dein Einkommen reicht nicht um einen Kredit von 12000 Euro zurück zu zahlen. Der Bürge hat bestimmt auch keine Lust das für dich zu übernehmen. Keine vernünftige Bank gibt dir so einen Kredit und akzeptiert so einen Bürgen. Wenn du 400€ im Monat für den Unterhalt eines gebrauchten Autos aus gibst bleibt dir nicht mehr genug um für ein neues Auto zu sparen.

Kredit in der Ausbildung aufnehmen mit Bürgen möglich?

Folgende Situation: Azubi im 3. Lehrjahr mit 840brutto möchte einen Autokredit über ca. 12000€ bei der Sparkasse aufnehmen. Die Übernahme nach der Ausbildung wird schriftlich vom Betrieb garantiert und Eltern (beides Beamte) können auch noch als Bürgen einspringen. Würde man diesen Kredit mit den Bedingungen bekommen? Wenn ja zu welchen Zinssätzen ca.?

...zur Frage

Ist es für jemanden, der frisch in die Ausbildung geht, möglich, eine kleine Wohnung zu mieten?

Hallo,
wie sehen die Chancen aus?
Darf ich das? Und ohne einen Bürgen?

...zur Frage

KTM Smcr 690 Kreditaufnehmen in einer Ausbildung?

Und zwar wäre es Möglich, mir einen Kredit von 7000€ Aufzunehmen, wärend ich eine Ausbildung habe, um mir dann eine Ktm smcr 690 kaufen zu können?

-

In der Ausbildung verdiene ich 826,33€

1.Jahr

-

Und Monatlich müsste ich ungefähr vllt 300€ geben.

-

Wohne zurzeit bei meinen Eltern| Keine Wohnung etc..

...zur Frage

kosten für bürgen bei zwangsräumung

moin moin

in unserer bekanntenkreis kann einer seine miete nicht mehr zahlen und seine eltern sind bürge für die wohnung. sie wollen aber nicht weiter zahlen weil sie sich gestitten haben. jetzt droht die zwangsräumung. jetzt kommt meine frage. was für kosten kommen auf die bürgen zu?

mfg Uovo81

...zur Frage

Kredit , bürge?

Hallo, ich bin noch in der Probezeit und habe einen befristeten Arbeitsvertrag. Ich bräuchte einen Kredit um die 9000€ . Mein Vater würde für mich bürgen. Er besitzt Häuser und verdient sehr gut. Würde ich trotz unerfüllter Bedingungen einen Kredit bekommen ? Bei der sparkasse ? Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Autokredit mit einem Befristeten AV?

Hallo Leute,

ich bin jetzt fertig geworden mit meiner Ausbildung und werden in einen Befristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Ich möchte mir jetzt ein Auto finanzieren da ca 15t € kostet.

Das Auto möchte ich in diesem einen Jahr abzahlen.

Denkt Ihr das eine Finanzierung in meinem falle möglich wäre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?