Autokredit bei der Santander?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mehrere Kredite bei der Santander (normal zurückgezahlt; Möbelfinanzierungen). Die sind problemlos gelaufen. Wichtig ist die normale Zahlung. Auch bei vorzeitiger Rückzahlung gab es in meinem Fall keine Probleme. Und die Frage ist nicht ob man vielleicht 20 Euro für eine Saldenbestätigung zahlt, denn wenn man den Zinssatz um 1 % günstiger bekommt sind das bei einem Jahr und einem relativ geringen Betrag von 6000 EUR Kredit allein schon 60 Euro Zinsen jährlich d.h. der Zinssatz ist entscheidender.

Das interessiert mich auch mal, wie sind die Erfahrungen mit der Santander Bank viele Autohäuser arbeiten ja mit denen zusammen. Manchmal denke ich einfach nur wegen der Provision die die dort bekommen, es geht den Verkäufer ja auch nur um seinen Verdienst.

Aber kann die Bank auch was?

Hallo also ich kann die bank abraten. bei meiner mutter haben sie die woche beide kennzeichen geklaut. Sie hat ihr auto bei der santander bank finanziert somit liegt auch der brief bei der bank. Heut wollten wir neue kennzeichen anmelden auf der zulassungsstelle. wir haben heute den ganzen tag mit der bank telefoniert, weil die zulassung uns gesagt hat das sie ein fax brauchen von der bank das es mit den kennzeichen in ordnung geht. das fax kam 14:30 bei der zulassung an. wir sind mit vorfreude da hin gefahren . leider wieder sinnlos. auf den fax stand das der kunde also meine mutter gesagt hätte das der kfz brief nicht benötigt werde. was meine mutter niemals am telefon gesagt hat. sie hat immer gesagt das die stelle den brief braucht ist ja auch verständlich ohne brief keine zulassung. Ach nochwas. die telefonummer ist eine 0180 nummer bei der santander. und die minute kostet 14 cent und man kommt ihn eine warteschleife. das war noch nicht alles dann wirst du noch verbunden mit der kfz abteilung da musst du auch wieder warten.

Mein fazit such dir eine andere bank für die sind wir nur kleine fische.

Sntander Bank und Sparkasse beides im minus. Eure Erfahrungen und Beratung?

Hallo. Ich bin derzeit noch ein Azubi und habe bei der Santander Bank 2500€ im minus und 600 in soll bei der Sparkasse. Und mein azubi Gehalt. ... erreicht nicht mal 400 € Dazu noch laufende Kosten wie Sprit und mobilfunkvertrag. Wie komme ich aus diesem Loch wieder raus. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen. Und an wem solle ich mich besser wenden? An die beiden Banken ja wohl kaum. Die wollen selbstverständlich ihr Geld haben.

...zur Frage

Lohnt es sich bei der Sparkasse einen Autokredit in Höhe von 10.000,00€ aufzunehmen bei einem Zinsatz von 4,99%? Erfahrungen?

...zur Frage

Santander Bank für KFZ Kredit?

Hallo an alle ich habe eine Frage.

ich will ein Auto finanzieren über Händler, Der Händler sagte das wehre Kein Problem wir arbeiten mit Santander Bank. der frage ist: Jemand hat Erfahrung Mit der Santander Bank oder Fragt Zufiel wie Anrufen Arbeitgeber ruft mich an fragen zu stellen oder Der Bank Überrupft die Schufa und seht das du sauber bist und Gibt einfach Grünes Licht ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Santander Consumer Bank für eine Einmalanlage ohne vorzeitgie Verfügbarkeit?

Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die meine Einmalanlage mit mindestens 2,5 -3 Prozent verzinst. Dies ist glaube ich bei der Santander Consumer Bank möglich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Santander Consumer Bank für eine Einmalanlage ohne vorzeitgie Verfügbarkeit gemacht? Sie unterliegt doch auch der deutschen Einlagensicherung, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?