Autokredit bei check24?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Simone,

ich hoffe meine antwort kommt noch rechtzeitig. also ich kann check24 weiterempfehlen. habe mir dort zwar keinen autokredit rausgesucht, aber ich musste letztes jahr ne kleine summe bei der bank aufnehmen. von der sparkasse kann ich dir nur abraten, da bekomsmte mit sicherheit nicht die besten zinsen! gibt halt mal bei check24 ein, wie hoch der kredit sein soll und wie schnell du ihn zurückzahlen kannst. wenn du dir ein angebot voon deiner bank einholst, wirst du sehen, dass du mit ner direktbank sicher besser fährst (im wahrsten sinne des wortes ;) )

schau dir mal die verschiedenen angebote an, die die auf www.check24.de haben - kanns nur empfehlen!

Du bekommst den Kredit nicht von check24. Das ist nur ein Vergleichs- und Vermittlungsportal. Allerdings würde ich es nicht als unabhängig bezeichen. Habe gerade nochmal selbst geschaut wer denn gerade so die angeblich besten Konditionen hat. Egal was ich eingegeben habe, es war immer an 1.Stelle die Barclaycard mit einem angeblichen Sonderzins von 2,99 % (bis zu 7,9 %) und an 2.Stelle die TargoBank mit 3,99 % (bis 5,99%) und an 3. Stelle die CreditEuropeBank mit 4,4 % (bis sogar 11,95 %). Das sind aber alles Banken die den Zinssatz sehr stark nach der tatsächlichen Bönität ausrichten. Die angeblich so günstigen Zinssätze setzen eine 100% sehr gute Bonität voraus. In den meisten Fällen wird dieser Zinssatz jedoch nicht erreicht. Es kommt hier an die ersten Plätze die Bank, die mit check24 die höchsten Vermittlungsgebühren vereinbart. Das ist auch mit allen anderen Angeboten dieses Portals so.

Gehe also zu dem Vertragshändler Deines Vertrauens, schau dort nach einem angemessenen Fahrzeug und lass Dir Finanzierungsangebote machen. Die Herstellerbanken aber teilweise sehr gute Konditionen, auch für Gebrauchtwagen. Auch ist es dort meist einfacher, wenn während der Laufzeit mal etwas ungewöhnliches passiert, mit denen vernünftig zu reden. Die Online-Banken sind da sehr unflexibel.

Das ist eine Vergleichs-Portal. Allenfalls vermitteln die einen Kredit. das heißt aber nichts anderes, als dass du dafür noch eine zusätzliche Gebühr zahlen musst. Wieso hegst du nicht zu deiner Bank wo du dein Konto führst?

Wenn du da keinen Kredit bekommst, bekommst du weo anders erst recht keinen.

naja, ich bin bei der Sparkasse, da bekomme ich sicher wo anders bessere Konditionen....

0
@simone786

Gehe zu Deiner Sparkasse und Frage nach. Die haben auch unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten mit auch niedrigen Zinssätzen.

0

Schufa Score von 95,10% bekomme ich ein autokredit?

Wir wollen ein gebrauchtes Auto kaufen. Wir haben einen Auto gesehen die 5000 euros kostet. Wir wollen schon mal 2000 Anzahlen und der Rest als Kredit bzw. In raten zahlen. Ich habe ein Schufa Score von 95,10%. Wird mir der Kredit gewährt beim Autohaus oder eher nicht. Danke vorab für die Antworten.

...zur Frage

Autokredit während der Ausbildung?

Hallo!

Ich möchte nun endlich nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung ein Auto kaufen bzw. finanzieren. Ich bin in der Ausbildung seit dem 01.09.16 & natürlich auch volljährig. Habe im Internet schon nach Autos geschaut (einfach mal um zu sehen, wie viel das Auto kostet, welches ich haben möchte). Das Auto kostet 5.400€. Ich kann schon 1.400€ anzahlen. Somit brauche ich einen Kredit von 4.000€. Mein Vater kann für mich bürgen, da er damit schon einverstanden ist. Meine Frage jetzt an euch ist, was ihr denkt, meint ihr die Bank würde mir den Kredit geben oder leider eher nicht ? Möchte einfach mal eure Meinungen dazu hören.

Danke im Vorraus! LG :)

...zur Frage

Autokredit / selbstbehalt?

Hallo zusammen. Mein frage ist so : Ich bin geschieden , zahl unterhalt für mein Kinder , aber ich verdien nicht so viel und bekomm selbstbehalt - €1080 monatlich. Mein auto ist 25 jahre alt , bekommt kein Tüv mehr , gibts ein möglichkeit das Ich kann ein gebrauchtes auto kaufen mit kredit (€ 5/6000 ), und trotzdem mein selbstbehalt haben ? Ich bin nicht gierig , Ich habe immer gearbeitet , aber jedes jahr muss Ich viel geld ausgeben zu autowerkstatt. Es ist ein Teufelskreis. Kann jemand bescheid sageb bitte ? LG, Martin

...zur Frage

mit 930 € einkommen 13 000 € kredit nehmen? sparkasse?

Hallo,

ich möchte mir ein gebrauchtes auto kaufen was 13 000 € kostet doch habe ich nur ein einkommen von 930 €. von diesen 930 € gehen jeden monat 350 € ab! der rest ist für mich. also ich WEIß das ich niemals schwierigkeiten haben werde diese ( auf 6 Jahre verterilten ) meist ca. 200 € des kredites im monat zu zahlen! WENN doch, habe ich noch meine Eltern die mir da aushelfen würden! Ich bin 19 !

Meine Frage :

Gibt die Sparkasse einen solch hohe Kredit bei einem vergleichsweiße geringen Kredit? Oder, gibt es noch andere Seiten wo das gehen WÜRDE?

meine Frage lautet also nicht :

Ist es gut, einen solchen Kredit so früh zu nehmen ob ich lieber sparen soll oder sonst was also diese aussagen könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

Autokredit oder Privatkredit?

Gibt es da einen unterschied wenn ich mir einen kredit für ein Auto hole? und muss ich das überhaupt angeben wofür?

...zur Frage

Günstiger und seriöser Kredit?

Ich brauche einen Kredit über 5000€ aber die Zinsen,die meine Bank verlangt sind mir zu hoch.Ich habe schon nach günstigen Kreditanbietern gegoogelt,aber welche sind auch seriös,und wollen keine oder wenig auf den ersten Blick zu sehende Abschlussgebühren oder Zusatzkosten.Ich bin auch für Hinweise für nicht empfehlenswerte Angebote dankbar.Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?