Autokredit bei Autohändler oder Bank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Dir mehrer Angebote machen. Vergleiche nicht den Zinssatz sondern: GANZ WICHTIG!: Das gesamte Finanzierungsaufkommen. Nur so hast Du vergleichbare Werte.

Wir haben unser Auto über unsere Hausbank finanziert und beim Händler bar bezahlt. Die Zinssätze waren zwar ähnlich aber durch die Vollzahlung konnten wir es ordentlich runterhandeln.

Hi, es kommt immer drauf an.Man sollte sich von beiden ein Angebot einholen.Ich mache zb auch öffter "Konsumkredit" Angebote...bin Finanzberater;) Aber wie gesagt...ist mal bei der Bank und mal beim Autohaus besser...und am besten bei mir :D

Einfach die Konditionen vergleichen. Oft bieten doch die Händler jetzt 0% - Finanzierungen an. Das bietet Dir natürlich keine Bank………….

Was möchtest Du wissen?