Autokredit Azubi

3 Antworten

Wir kennen deine finazielle Situation nicht. Du brauchst Sicherheiten und ein geregeltes Einkommen. Auch einen Bürgen für so einen großen Kredit wirst du wohl brauchen. Am besten vereinbarst du einen Beratungstermin bei deiner Bank und lässt dich von deinem Kundenberater informieren. Dann kannst du dort alles fragen was für dich wichtig ist.

Wenn du einen Bürgen hast, der für die Bezahlung der Raten aufkommt, sehe ich da kein Problem aaaaaber, wer bürgt schon gerne für andere. Hab es einmal getan und muss sagen, niiiie wieder.

Das musst du die Sparkasse Fragen...

Sparkassen Autokredit?

demnächst möchte ich bei der Sparkasse eine speziellen Autokredit aufnehmen. Bei diesem beworbenen Autokredit ist der Zinsatz etwas niedriger als bei anderen Krediten, wenn man innerhalb 4 Wochen nach Fahrzeugkauf den KFZ Brief der Sparkasse zukommen lässt. Dies dient als Sicherheit für die Bank.
Angenommen der Kreditbetrag ist auf meinem Konto, ABER ich handle das Auto noch um 2 - 3000.- Euro runter, muss dieser Differenz Betrag ( zum aufgenommenen Kredit) an die Sparkasse direkt zurückgezahlt werden, wodurch sich die Raten veringern oder kann ich diesen Betrag behalten??

...zur Frage

Kredit in der Ausbildung aufnehmen mit Bürgen möglich?

Folgende Situation: Azubi im 3. Lehrjahr mit 840brutto möchte einen Autokredit über ca. 12000€ bei der Sparkasse aufnehmen. Die Übernahme nach der Ausbildung wird schriftlich vom Betrieb garantiert und Eltern (beides Beamte) können auch noch als Bürgen einspringen. Würde man diesen Kredit mit den Bedingungen bekommen? Wenn ja zu welchen Zinssätzen ca.?

...zur Frage

Kredit bei der Sparkasse als AZUBI

Hi, möchte mir ein gebrauchter PKW ca für 2000 Euro kaufen. Weiß jmd ob man bei der Sparkasse ein Kredit als AZUBI kriegt?

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand einen Banker persönlich oder hat jemanden als Freund?

Ich frage mich, was sie selber über Ihren Job denken/oder sagen....

...zur Frage

Autokredit auflösen (Sparkasse)?

Ich habe bei der Sparkasse einen Kredit aufgenommen, um mir davon ein Auto zu finanzieren, nun will ich diesen Kredit aber wieder ablösen. Ich möchte dazu mein Auto verkaufen, das Problem ist nur, dass die Bank meinen Fahrzeugbrief hat, also kann ich das Auto eigentlich gar nicht verkaufen... Wie soll ich das machen?
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?