Autokosten und Scheckheft im Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Grobi!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel in der Autobild gelesen, wo ein Portal vorgestellt wurde, welches deinen Anforderungen entspricht. Der Direktlink zu der Seite, auf der du Autokosten und Scheckheft online dokumentieren kannst, ist: www.drivelog.de . Von ähnlichen Angeboten habe ich bisher nicht gehört, obwohl einige Funktionen der Seite auch bei anderen Anbietern zu finden sind, wie bspw. der Tankspreisfinder.

Gruß Matthias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicher einen PC. Mach einfach eine Exel-Tabelle auf und schreibe deine Beträge rein. So einfach kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für Alles eine App.:

AutoManager ( für iPad/iPhone )

Die Belege kann man fotografieren und beim Kilometerstand/Datum speichern.

Der Benzinverbrauch und die Kosten pro km usw. werden automatisch berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesJ54
15.07.2013, 23:11

Das Serviceheft benötigst du trotzdem ( beim Wiederverkauf ).

0

Was möchtest Du wissen?