Autokorrrektur bei Samsung Galaxy A3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MysteryKiller,

da die Autokorrektur bei allen Android-Geräten immer automatisch aktiviert ist in den Voreinstellungen gehe ich davon aus, dass du diese deaktivieren willst. Gerne erkläre ich dir hier wo du diese findest und deaktivierst oder nach Bedarf wieder aktivierst.

1. Öffne in deinem Gerät die „Einstellungen“
2. Öffne das Menü „Sprache & Eingabe“
3. Gehe dann unter der Kategorie „Tastatur &     Eingabemethoden“ auf die „Samsung-Tastatur“
4. Dort findest du entweder den Punkt „Autokorrektur“ oder „Texterkennung“
5. Stelle die „Texterkennung“ auf „Aus“
6. Dafür gibt es bei der aktuellen Android Version übrigens keinen „Aus-Butto“, sondern ganz oben rechts in der Ecke eine kleine grüne Leiste die du mit einem kleinen Wisch nach links deaktivierst.
7. Wenn du die Spracherkennung wieder aktivieren willst,  funktioniert dies natürlich auf dem selben Wege

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich empfehle dir die App SwiftKey. Lade sie dir mal herunter und probier es. Du wirst begeistert sein so wie ich und Millionen andere

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?