Autokorrekturprogramm auf dem pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin MaxManado,

ich würde mir dafür jetzt nicht extra ein Programm suchen, sondern eine der dafür online angebotenen Möglichkeiten nutzen.

Probieren könntest Du es mal mit der Rechtschreibprüfung von Duden.de und Korrekturen.de

Diese findest Du hier:

Ansonsten würde ich dir allgemein eine andere Anwendung empfehlen, um Texte zu schreiben. Es gibt einige kostenlose Alternativen wie beispielsweise OpenOffice, was ein Paket aus verschiedenen Anwendungen ist, die zum Beispiel Word, Excel und PowerPoint ähneln.

Du könntest dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://www.openoffice.org/de/

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch kostenlose Microsoft Word-Alternativen, wie z.B. OpenOffice oder LibreOffice. 

Da wird alles direkt korrigiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LibreOffice?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?