Autokorrektur im PC Windows 7 deaktivieren

1 Antwort

Die Autokorrektur gehört zu den einzelnen Schreibprogrammen, nicht zu Windows.
Du hast in deinem E-Mail Programm anscheinend die Autokorrektur eingeschaltet.

Hm. danke vielmals für deine Antwort. Aber ich hab schon alles versucht. Ich weiss nicht, wie ich das aus meinem Email-Programm herausbekomme. Im Outlook hab ichs geschafft. Aber dann habe ich noch ein yahoo.mail und beim chatten auf Facebook passiert es neuerdings auch (war früher nicht so....). Ich versteh das nicht...

0
@Mona5678

Ich hatte das gleiche Problem. Die Autokorektur hat mich schier wahnsinnig gemacht, da ich viel Englisch schreibe und ständig den Wörtern Großbuchstaben verpasst hatte, aber wie auch immer, es geht ganz einfach. 1. Gehe in Extras von deinem Explorer (Das Rädchen neben dem Stern für die Favoriten oben ganz rechts) 2. Klick auf Internetoptionen (zweitletzte Möglichkeit) Dann siehst du die Registerkarten. 3. Klick "Programme" an. In der Mitte ist eine Registerkarte, Add-ons verwalten. 4´.Die anklicken Links sind die Add-Ons 5. Klick auf Rechtschreibprüfung Ziemlich weit unten ist ein Kästchen neben dem steht "Rechtschreibprüfung aktivieren" 6. Draufklicken, ausschalten Dann bist du den Ärger los. Also ich geh jetzt vom Internet Explorer aus. Aber wie auch immer, es liegt nicht am Schreibprogramm, sondern am Browser. Viel Glück

0

Wie kann ich AVAST Search deaktivieren?

Ich benutze Avast Free Antivir und neuerdings werden Suchanfragen von mir automatisch auf AVAST Search umgeleitet.

Bei den 'Einstellungen' des Firefox Browsers habe ich nach den Add ons geschaut, dort ist AVAST online security aufgeführt, aber nicht näher in einzelne Module aufgegliedert.

Was kann ich tun, um AVAST Search abzuschalten?

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Autokorrektur bei Snapchat ausschalten?

Gibt es eine Möglichkeit die Rechtschreibprüfung nur bei Snapchat zu deaktivieren? Wenn man nämlich Texte schreibt und etwas falsch markiert wird, bleibt die rote Unterstreichung sogar noch nach der Bearbeitung im Bild.

Die Autokorrektur von Android komplett ausschalten möchte ich aber auch nicht.

...zur Frage

Razer Cortex Automatischer Boost beim Starten des Programmes?

Ich benutze zurzeit Razer Cortex um Spiele zu boosten. Wenn ich aber das Programm starte Boostet es automatisch, das will ich aber nicht, denn ich will den Boost erst wenn ich das Spiel starte, da dann auch der gaming Desktop eingeschaltet wird. Kann ich diesen Boost deaktivieren? ( es hilft nicht den automatischen Boost im Boost Menü zu deaktivieren, da dann auch der Boost beim starten des Spieles deaktiviert wird) muss momentan immer vorm spielstand den Boost restoren was immer sehr nervig ist.

...zur Frage

Mit Windows 7 CD Windows 10 auf neuem Rechner installieren?

Ich habe mir ein paar neue Teile gegönnt, die morgen kommen (SSD, CPU, Mainboard, Ram). Auf meinem bisherigen Rechner habe ich bereits zu Windows 10 (kostenlos) geupdatet. Kann ich nun auf dem neuen PC built Windows 7 über die CD installieren und zu Windows 10 updaten? Ich frage das, weil meine usb Sticks mit 4 GB zu klein sind um einen Win10 Boot USB anzulegen.

Bitte keine Antwort wie: "der alte Key ist nicht mehr verwendbar", das stimmt so laut dem PC Magazin meines Vertrauens nicht.

...zur Frage

Laptop schreibt automatisch groß?

Immer wenn ich den Laptop einschalte schreibt er zuerst groß und dann drücke ich diese Taste mit dem Pfeil nach unten und er schreibt wieder klein. Trotzdem finde ich es sehr nervig. Weiß jemand wie ich es ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?