"Autokorrektur Gutefrage.net?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine Frage stellst, siehst du unter der Frage diesen Bleistift mit "Bearbeiten". Das kann jeder andere User anklicken, die Frage editieren und seinen Vorschlag dann an den Support abschicken.

Das können Rechtschreibfehler sein, Interpunktion, verdrehte Sätze richtig schreiben usw. so, dass es eben den Richtlinien entspricht. Der Support prüft das dann und wenn die Änderung gut ist, wird die Frage korrigiert wieder eingestellt.

Manchmal kommen dabei allerdings ganz lustige Sachen raus, wenn nämlich zum Beispiel ein User schreibt "deine Rechtschreibung ist ja unter aller Sau" oder "es heißt xxx und nicht xxy" und nachher stimmt das dann aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pn551 27.11.2015, 14:45

Man kann aber auch richtige Sätze verdreht schreiben und schon ist der Fragesteller diskriminiert. Ich glaube nicht, daß es so etwas hier gibt.

0

Andere Leute können deinem Text verbessern. Das wird dann zur Überprüfung geschickt und wenns gut ist umgesetzt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche "Kleinfehler" können User mit dem entsprechenden Punktestand auch so korrigieren, da braucht es keinen Automatismus für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekannt ist mir sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ja großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?