Autokorrektur findet manchmal manche Wörter nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen des grammatikalischen Zusammenhangs können Worte groß bzw. klein geschrieben werden … Worte können als Verb, Substantiv, adjektiv, Adverb usw. genutzt werden … :-))

Vielleicht sind solche Regeln zum Sprachgebrauch schon in der Orthographie eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du wie viele Wörter die deutsche Sprache hat? Wenn die alle auf dem Handy gespeichert würde, wäre kein Platz mehr da für andere Anwendungen. Deshalb werden nur die Wörter, die häufiger verwendet werden gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella88
10.07.2011, 23:17

ja, aber er erklennt ja manche die gespeichert sind eben nicht mehr dann. und dann mal wieder?!

0

Was möchtest Du wissen?