Autokorrektur bei android 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ging mir von 5 auf 6 auch so, die Entwickler haben sie nicht mehr alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

achte bitte mehr auf die Form deines Textes, so kann das keiner wirklich lesen.

Was hat denn die Autokorrektur mit dem Betriebssystem zu tun? Das gehört wenn dann zur Tastatur-App. Außerdem ist nicht ersichtlich, was genau dein Problem ist.

Android 7 ist keineswegs schlechter als vorher, du musst dich nur dran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
15.07.2017, 22:21

Klar wird es immer schlechter, von 5 auf 6 wurde gesagt App Berechtigung kann eingestellt werden, kann es eben nicht stimmst du nicht zu wird die App nicht installiert sinnlos ( nur ein Beispiel ) .

0
Kommentar von Teddyy15
16.07.2017, 12:39

Du meinst vermutlich meine tippfehler (deswegen ja die autokorrektur) und ich hab 2 kommas vergessen.. meine güte, dann ingnorier es doch wenn du es nicht lesen kannst. Und die Autokorrektur hat wohl etwas mit dem betriebssystem zu tun. Ich finde sie nicht mehr da die Einstellungen so unübersichtlich sind

0

Was möchtest Du wissen?