Autokorrektur - alle gelernten Worte zurücksetzen (nicht einzeln). Samsung (Note 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es gerade auch gesucht wegen meinem Note 4 und nochmal nachgegooglet.


- Einstellungen

- Anwendungsmanager

- Wähle oben im Reiter "Alle" aus (Das alle Programme angezeigt werden)

- Suche das Programm "Samsung-Tastatur"

- Klicke auf "Stopp Erzwingen" und dann auf "Daten Löschen"


LG Ceymi :)

Danke dir, nun hat es geklappt ☺

0

Nie gesehen so eine option. Ich denke mal dass das nur mit einem kompletten handyreset geht..

Samsung Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,

würde gerne mein Galaxy S2 reseten. Wenn ich das Über "Einstellungen->Sichern und zurücksetzen" mache will der einen PIN haben...habe aber keine Ahnung welchen PIN der da haben will... Wenn ich das über die Kombi 27673855# mache kriege ich nach 2 Sekunden den Fehler "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"...