Autokorrektur - alle gelernten Worte zurücksetzen (nicht einzeln). Samsung (Note 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es gerade auch gesucht wegen meinem Note 4 und nochmal nachgegooglet.


- Einstellungen

- Anwendungsmanager

- Wähle oben im Reiter "Alle" aus (Das alle Programme angezeigt werden)

- Suche das Programm "Samsung-Tastatur"

- Klicke auf "Stopp Erzwingen" und dann auf "Daten Löschen"


LG Ceymi :)

Danke dir, nun hat es geklappt ☺

0

Nie gesehen so eine option. Ich denke mal dass das nur mit einem kompletten handyreset geht..

Handy für den verkauf zurücksetzen?

Ich möchte mein Samsung Handy (j5) verkaufen,sollte ich dazu in den Einstellungen das Gerät auf die Werkeinstellungen zurücksetzen oder gibt es da eine ander Methode um es zurückzusetzen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,

würde gerne mein Galaxy S2 reseten. Wenn ich das Über "Einstellungen->Sichern und zurücksetzen" mache will der einen PIN haben...habe aber keine Ahnung welchen PIN der da haben will... Wenn ich das über die Kombi 27673855# mache kriege ich nach 2 Sekunden den Fehler "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"...

  1. Welchen PIN will der haben?
  2. Gibts für die Fehlermeldung eine Lösung?
  3. Wenn beides nicht klappt: Gibts noch eine Alternative mein Handy zurückzusetzen?

danke

...zur Frage

Ist es möglich mehr als 4 Sprachen gleichzeitig auf der Samsung-Tastatur zu verwenden?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy S7 gekauft und habe hier ebenfalls das selbe Problem, wie auf meinem S4 davor auch:
Anscheinend ist es nicht möglich mehrere Sprachen (max. Anzahl 4) auf der Tastatur gleichzeitig zu verwenden. Hat jemand eine Idee was für Möglichkeiten es noch gibt?

Danke schonmal,

LG Aylin

...zur Frage

Ist es schädlich fürs samsung galaxy s2 es oft hhinetreinander auf werkseinstellungen zurückzusetzen

Hallo,

ich wollte mein samsung galaxy s2 einfach mal auf werkseinstellungen zurücksetzen, hab es auch getan doch jedes mal hab ich ein anderen fhler in den einstellungen wieder gemacht z.b. im google account oder sonst wo auf jedenfall hab ich mein hadny dann so ca. 5x hinerteinander auf werksteinsllungen gebracht ist das in irgendeiner hinsicht gefährlich ??

...zur Frage

Rooten Samsung Galaxy Note GT-N7000?

Entschuldigen Sie/entschuldigt bitt, dass ich hier Unangenehmes ausbreite:

Ich bin leider durch einen fetten Burnout gehandicappt. Daher ist es mir nicht möglich, aus dem überbordende Material zu obigem Thema in Google das für mich passende auszuwählen, und zwar so sicher, dass mein Handy dann auch noch lebt. Der Burnout sorgt leider dafür, dass ich manchmal --- in mir selbst von der Richtigkeit überzeugt ---solchen Mist baue, dass man es nicht glaubt.

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Android 4.1.2

Build No. IZ054K.N7000XXLT4

BasisBandversion XXLT3

Kernel Version 3.0.31-1103517

Se.infra@SEP-126#3

SMP PREEMPT Mon Apr1

21:33:52 KST 2013

Das Handy mit obigen Daten möchte ich von Android 4.1.2 auf Oreo 8.0 oder 8.1 updaten.

Das Wort ist wohl in der Fachsprache anders, sorry.

Es sollte nichts vergessen werden.

Ich habe auch eine SD Karte mit 64 MB

Es wäre sehr lieb, eine Antwort auf meine 1,5 Jahre Frage bekommen.

Hans-Ulrich

...zur Frage

Outlook - Importierung rückgängig machen?

Hi,

ich hab Mist gebaut und zwar habe ich in das Outlook 2007 eine Backup-Datei importiert. Nun habe ich im Posteingang 800 neue Emails. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen bzw. Outlook auf einen Zeitpunkt von vor einer Stunde zurücksetzen oder muss ich nun jede Mail einzeln löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?