Autokino mit DJ?

3 Antworten

Bislang nein. Habe da auch schon drüber nachgedacht. Da die Zielrichtung ja aber das Tanzen ist, macht es in meinen Augen rein gar keinen Sinn so etwas anzubieten. Konzerte sind dann doch etwas anderes, da es eher ums Mitsingen geht. Insofern glaube ich auch nicht, dass DJs bzw. Clubevents im Autokino kommen werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2002 habe ich unzählige Events als DJ betreut.

es gab in NRW in Drive In für Kunst. Dann Gottesdienste im Autokino. Warum nicht für DJs

Die Veranstalter haben bei der Bundesnetzagentur Frequenzen für Radio UHF beantragt

Von Vielen hörte man, daß die Batterien schlapp gemacht haben. Der Empfang läuft dann über das Autoradio

Sonst kannst Du auf der Bühne ja Subs aufbauen mit End Fire Array. Das trägt dann etwas weiter

Wenn da ein DJ hingeht, dann ist ein DJ im Autokino.

Was möchtest Du wissen?