Autokennzeichen orange/rot "KXX - 3009"... kein deutsches Autokennzeichen

Kennzeichen - (Auto, Ausland, BMW) Infoblatt - (Auto, Ausland, BMW) Simbol auf dem Kennzeichen - (Auto, Ausland, BMW)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie ein ausgeliehener auslandswagen :) auch die haben vermutlich wie wir wenn wir ein auto fürn ein weekend testen usw. ein rotes schild :)

Ich würde mal vermuten, es handelt sich um griechische Überführungskennzeichen. KXX- ist eine typische griechische Auto-Kennzeichenfolge, und das 2. Bild zeigt ja auch die Versicherungsbescheinigung.

Das scheint ein griechisches (erkennt man ja gut an der Schrift ;-)) Ausfuhrkennzeichen zu sein.

Die normalen griechischen Kennzeichen sind nämlich schwarz/weiß wie unsere Kennzeichen in Deutschland.

Von mir gelöscht - bitte ignorieren ;-) Hatte Unsinn geschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?