Zu welcher Autovermietung gehören Autos mit dem Autokennzeichen BN WS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte mal auf die Beschriftung des Nummernschildhalters. Dort ist Werbung des Autohändlers oder der Name des Unternehmens ( z.B. Deutsche Post AG, Deutsche Telekom AG ).

Übrigens hat sich herausgestellt, dass die zu einer Privaten Autovermietung hier in Bonn gehören.

0

0, B oder BN =

Unterscheidungszeichen des Diplomatischen Corps und bevorrechtigter Internationaler Organisationen: Diplomatische Vertretungen oder Internationale Organisationen in Abhängigkeit vom Status der bevorrechtigten Person

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aller_Kfz-Kennzeichen_der_Bundesrepublik_Deutschland

0 ist in deutschland für diplomatenfahrzeuge, nicht BN, Bonn ist lange schon nicht mehr Bundeshauptstadt und dort gibt es keine botschaften mehr, sie sind in Berlin...

0
@amidon

das stimmt aber es gibt noch genug alliierte standorte dort die ein solches kennzeichen nutzen könnten evtl oder nachrichtendienste, un etc

0
@DaGSeN

BN-WS xxxx ist aber augenscheinlich ein ziviles Kennzeichen und nicht irgend eine Diplomatenserie.

0

Sorry hab vergessen zu sagen: Der Fokus liegt nicht auf dem BN, sondern dem WS Beispielsweise gehört das BN * P * XXXX der RKG Bonn und in dem Fall wollte ich wissen wofür das WS steht

0
@musti234

BN-WS xxxx oder wie meinst du das oder WS-xxxx

0
@DaGSeN

Sind die Fahrzeuge irgend wie beschriftet oder beklebt weil Vermietungsfirmen ja meisten werbung am auto haben.

0