Autokaufsucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und? Ich bin auch autosüchtig. Allerdings verkaufe ich die Autos nicht, weil mir jedes ans Herz wächst. Mir ist auch egal, was andere sagen. Wenn Briefmarken und Münzen sammeln als Hobby zählt, warum dann nicht auch Autos.

Jedenfalls habe ich Spass an dem Hobby.

Würde die auch gerne alle behalten, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld :D

0
@Meoran

Das größte Problem ist bei mir der Mangel an Unterstellmöglichkeiten.

0

Bei vielen Leuten, die ich kenne, ist das sogar normal. Hängt natürlich alles von der Vermögens Situation ab. Ich hab sogar einen Freund, der gut darin ist, Autos gewinnbringend zu verkaufen, und der hat ungefähr ein neues Auto alle 3 Wochen. Die verkauft er dann auch wieder gewinnbringend und jetzt hat er mit 21 Jahren einen Mercedes SLR 722 S Edition als Auto. Also mach dir keine Sorgen.

Alles kann im Pronzip zu Sucht werden.

Solange du keinen Großen Verlust machst ist dass jedoch denk ich kein Problem.

Was möchtest Du wissen?