Autokauf....mehr Ausstattung oder angenehmeres Fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an...

Fährst du lange Strecken ist das "angenehmeres Fahen " wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf du mehr Wert legst kannst nur du alleine entscheiden.

Was ist ein Nissan Migra?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
06.11.2016, 21:48

MICRA ........😛😛😛 !!!!!!!!!!!

😄

0

Kommt immer drauf an was für eine ausstattung. Schonmal im hochsommer ohne klima im stau gestanden? auf elektronischen schnickschnack würde och verzichten, macht früher oder später immer probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NX7800
06.11.2016, 19:47

Dann mach ich die Lüftung max. an, wird auch kühl und damit angenehm. Nächste Abfahrt gehts dann eh runter zum umfahren und dann mit offenen Fenster isses auch klimatisiert.

0

Ich würde die etwas bessere Klasse nehmen, da jedoch eine von den kleineren Motorisierungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?