Autokaufbetrug?

8 Antworten

Also spätestens bei der Information das der Wagen in Schweden steht, und das du Geld auf ein niederländisches Konto Überweisen sollst, hätten eigentlich alle roten Lampen anspringen müssen.

Aber das ist im Nachhinein immer einfach gesagt. Du musst nun mit allem was du an Informationen über den gesamten Kauf hast, zügig zur Polizei flitzen und eine Strafanzeige stellen. Also alle Whattsapp Nachrichten, E-Mails, sonstiger Schriftkram den du evtl. hast. Und du gibst alles an was du über ihn weißt.

Es wird daraus hinauslaufen fürchte ich, dass du um eine Erfahrung reicher, und um 3500 Euro ärmer bist.....

Ab zur Polizei, am besten noch heute Abend! Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du irgendwas von dem Geld wieder siehst…

T3Fahrer

Das Auto in Schweden wird über ein Bankkonto aus den Niederlanden bezahlt welches mit DHL verschickt wird und zudem über eBay versichert ist? ..... :-D

EBay Verkäufer verlangt tracking Nummer für Bezahlung?

Ich habe etwas über EBAY verkauft. Der Käufer hat das Geld über die HSBC Bank überwiesen. Damit aber das Geld auf mein Konto überwiesen wird verlangt die Bank eine Tracking Nummer. Wo finde ich diese oder was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Ebay Betrug, Geld zurück buchbar?

Hallo, hab mir bei Ebaykleinanzeigen gekauft. Hattte vor den Verkauf kontakt mit den verkäufer gehabt. hab das Geld auch überwiesen, umso schnell an meine ware zukommen. doch wie der zufall es will, meldet sich die person überhaupt nicht mehr.

Nun meine frage, kann ich das Geld noch zurückbuchen lassen, da ich es ja überwiesen habe?

Onlinebanking besitze ich nicht, habs ab schalter überwiesen, is knapp 5tage her.

Dank schonma im Vorraus.

...zur Frage

Auf Ebay kleinanzeigen betrugen 150€ überwiesen ware nicht erhalten Verkäufer meldet sich nicht seit dem ich das Geld überwiesen habe hilfe was tun?

BItte hilft mir!

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Artikel nicht angekommen?

Hey Leute,
Ich habe Arbeitsspeicher für 125€ gekauft.
Dies ist schon länger her und der Verkäufer hat auch schon Warenverlust bei der DHL gemeldet.
Er hatte das Paket nicht versichert.
Ich bin gerade ziemlich wütend.
Mein Geld ist weg, da er es nicht erstatten will.
Ich Idiot habe das Geld über Freunde und Familie überwiesen...
Muss er mir mein Geld erstatten?
Bedanke mich im voraus..

...zur Frage

Wie lange dauert die überweisung von sparkasse zur deutschen bank?

Hallo, ich habe mir bei ebay etwas gekauft und habe das geld am montag (26.08.2013) von der sparkasse zur deutschen bank überwiesen. wie lange dauert es bis das geld auf dem konto ist? und mal angenommen der verkäufer verschickt am gleichen tag wie das geld angekommen ist das paket...wie lange dauert es dann insgesamt bis das paket bei mir ist ? (verschickt per DHL)

...zur Frage

Ebay: Geld zurück wenn Ware nicht ankommt?

Kennt sich einer aus bei Ebay Käufen? Wie ist das, wenn ich das Geld überwiesen habe und die Ware nie bei mir ankam. Der Verkäufer schwört darauf, dass er die Ware abgeschickt hat. Bekomme ich mein Geld wieder zurück oder ist das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?