Autokauf VW T-Roc?

5 Antworten

Ich schließe mich RefaUlm an: tu dir den VAG-Mist nicht an.
VW stellt heutzutage praktisch ne Reihe an Fehlkonstruktionen her. Die Dinger geben nach spätestens 100Tkm den Geist auf, und dann bezahlt man auch noch doppelt so viel wie für einen vergleichbaren Toyota, der dir auch noch bei 500Tkm läuft.
VW zieht seine Kunden nicht nur was den Abgasskandal (der mich beim Autokauf auch eher weniger interessieren würde) angeht über den Tisch.
Ganz ehrlich: kauf dir statt dem T-Roc eher einen Toyota Rav4/Subaru Forester/Nissan Juke etc.
Sind um einiges zuverlässiger als so ein VW und noch dazu billiger.
Hoffe, ich konnte dich überzeugen ^^ VW muss man sich wirklich nicht antun.
LG

Tu dir selbst einen gefallen und lass die Finger von dem Mist aus dem VW Konzern. Gerade so ein SUV ist unnötig wie ein Kropf besonders wenn er solche Dreckschleudermotoren wie die TSI von VW verbaut hat!

Die Umweltlüge interessiert mich nicht

0
@Milchkaiser

Umweltlüge? Ahja..

Und du willst dir freiwillig einen überteuerten Kübel mit Schrotttechnik von einem Konzern kaufen der seine Kunden belügt, betrügt und über den Tisch zieht? Interessant

0

Welches Auto fährst du?

0
@Milchkaiser

Nen 99er Subaru Impreza WRX STI aber was hat das damit zu tun?

0

Hallo, i.d.R. ca 2500€. So wird es gehandhabt in dem Autohaus, in dem ich arbeite. :-)

Da gibt es keinen festen Betrag.

Musst du aushandeln.

Die Umweltprämie gibt es für Neuwagen.

Das ist falsch!

https://www.volkswagen.de/de/specials/umweltpraemie.html?intcmp=CMSHome-hpt02-umweltpraemie&mkwid=st5jUn7fz|pcrid|241056040500|pkw|%2Bumweltpr%C3%A4mie|pmt|b|pdv|c|slid||pgrid|{groupid}|ptaid|kwd-342885692851|&tc=sem-Abwrackpr%C3%A4mie+%5BALL%5D+%5BNB%5D+%5BKrisenkommunikation%5D-DE-google-Umweltpr%C3%A4mie-b-%2Bumweltpr%C3%A4mie&kw=%2Bumweltpr%C3%A4mie

0
@Milchkaiser

Das ist nicht falsch, sondern du bist auch auf die Werbung rein gefallen.

Die staatliche Umweltprämie gibt es nur für E-Neuwagen. Die Prämien die VW und Co extra gibt sind hauseigene Erfindungen.

1

Das ist mir Wurst wer das Geld bezahlt. 75% von der Umweltprämie eines Neuwagens bei Kauf eines Jahreswagens ist doch nicht übel? Nur ist der T-Roc bei den Aktionsmodellen noch nicht aufgelistet, daher meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?