Autokauf ohne Airbag

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn in diesem Auto bauartbedingt nie ein Airbag drinn war, kommst du auch damit durch den Tüv. Wenn die Airbags`ausgebaut worden nicht. Und ob das schlimm ist mußt du für dein eigenes Sicherheitsempfinden selbst entscheiden.

Wenn bei dem Fahrzeug von vorne rein kein Airbag vorhanden war,wie es bei älteren Fahrzeugen so war/ist,gibt es keinerlei Probleme bei der Hauptuntersuchung.

Ein Auto ohne Airbag kommt durch den TÜV wenn alles andere in Ordnung ist

Ein Auto mit defektem Airbag wird wider nach Hause geschickt ohne Plakette

Ohja, kenn ich aus eigener Erfahrung.. Bei meinem Auto, dass ich hatte, hat nur die Airbagleuchte geleuchtet.. Prüfer: Nachprüfung..

0

ja kommst du.weil man ja nicht in jedem auto airbags einbauen kann in denen keine drin sind.

Denke nicht das du mit ohne airbag durchs TÜV kommst.

doch kommt man

0

da hast du falsch gedacht

0

Da sagt der Tüv nichts, wenn kein Airbag drinnen ist... brauchst dir keine Sorgen machen, mein alter Ford hat auch keinen, und ist durch den Tüv gekommen..

wenn des serien mäßig so ist also ein 14 jahre altes auto wird wahrscheinlich auch keine haben kommst du locker durch wenn es aber serienmäßig welches hätte die dann ausgebaut waurden sieht es schlecht aus das du durch den tüv kommst mal ne gegen frage was sol das auto kosten und was für eins ist es wie alt und warum willst du ein auto ohne airbags die sind doch für deine sicherheit ;D also wenn es ein geiles ist k önnte ich es verstehen das du es willst

Was möchtest Du wissen?