Autokauf (Occasion) wie viele Prozent Rabatt liegen drin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Leasing kann  man kein Eigentum an dem Fahrzeug erwerben das geht nach der Zeit zurück und Du zahlst dann alle Schäden die Du verursacht hast selbst dafür gibt es keine Versicherung dann kann es schon mal sein das da noch mal das Fahrzeug als Preis zahlen muss weil Du das Ding so vermakt hast das es erst mal in die Werkstatt muss  dann kommen da zusätzlich für den Schrott Bmw noch mal 30-40,000 oben rauf also die Karre dann 3 oder 4 mal bezahlt und kein auto . Leasing ist nur für Behörden und große Firmen die regelmäßig den Fuhrpark austauschen aber nie für PRIVATE  es lohnt nicht egal wie das Angebot ist es gewinnen nur die banken sonst keiner an dem Mist Leasing  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf und Leasing sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das sollte man für sich entscheiden, bevor man zum Händler geht. 

Wieviel Preisnachlass oder Zugaben man bekommt, hängt vom eigenen Verhandlungsgeschick ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?