Autokauf Hyundai i30 Turbo oder was anderes - habt ihr da vielleicht Vorschläge was in Frage kommen könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Neuwagen für 25.000 mit viel PS und Platz für 4-5 Leute?! Renault Megane RS Trophy, wenn's ein Frontkratzer mit Turbo sein soll (der Type R von Honda ist da 10 zu teuer) ansonsten schau dir mal nen GT86 bzw BRZ an, haben zwar nur 4 sitze aber dafür Hinterrad Antrieb + Sperre, 200 PS Saugmotor bei einem Gewicht von 1.2 Tonnen, eine Drift- und Spaßmaschiene sondergleichen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleichbare Fahrzeug zum i30 sind Honda Civic oder auch Toyota Auris oder Mazda 3. Was hast du aber gegen den Hyundai ? Ist ein tolles und sehr zuverlässiges Auto. Alleine schon durch die 5 Jahre Herstellergarantie ohne KM-Begrenzung ist er einen Kauf wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baraskoo
01.03.2016, 11:00

Hab nichts gegen den Wagen gefällt mir auch sehr wollte nur mal sehen was es in der preisstufe vergleichsweise noch gibt aber danke :)

1

I30 kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Fahre jetzt schon den 2.;beide als Neuwagen gekauftsind zwar Diesel aber die Benziner dürften nicht viel schlechter sein und bei fünf Jahren Garantie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es bei Honda eine schöne und langlebige Alternative im Civic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?