Autokauf für die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tesla Modell 3 60%
VW Golf Viii 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umweltfreundlicher ist definitiv der VW Golf. Was mehr Zukunft hat entscheidet nicht die Vernunft, sondern die Politik. Der Tesla wird auf Dauer Preiswerter im Unterhalt sein, kommt dafür eben mit Qualitätsproblemen daher, wie du sie von bisherigen Autos einfach nicht kennst.

Sind beide nicht unbedingt für Zuverlässigkeit bekannt, aber generell sind E-Autos zukunftssicherer

VW Golf Viii

Zuverlässig und sehr sparsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins von beiden