Autokauf bitte Hilfe dringend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob die Werkstatt auch andere Mängel festgestellt hätte,kann ich dir nicht sagen.Die gucken auch nicht danach ,ausser du möchtest es.Wäre noch etwas anderes im Motor kaputt gewesen ,dann hätten sie dir das gesagt.Für 500 Euro kannst du eigentlich nichts falsch machen.Der Wagen kann durchaus noch 100 000 km laufen.

MiXery2014 30.08.2014, 13:41

Ich danke dir! :-)

0

Für das Geld ist das völlig in ordnung. Wenn es kein kurzstreckenfahrzeug war und es technisch gepflegt wurde wirst du noch deine Freude damit haben.Ja und der Mechaniker schaut dein auto im Normalfall nur nach marderschäden im Motorraum durch. Ein kompletten fahrzeugcheck musst du extra in Auftrag geben.Also wenn du dir unsicher bist,lass besser nochmal alles durchchecken denn die Laufleistung und das Baujahr sind schon hoch.

Mach doch einen Ankaufstest dann kennst du die Mängel.

Was möchtest Du wissen?