Autokauf Beratung / VW Golf 7 / Unter 10.000Km / Max 25.000 Euro

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo sreevo,, bei Deinen Wünschen wirst Du auf Portalen wie Mobile und Autoscaut natürlich keinen finden .Da mußt Du schon zu Händlern gehen ,schon allein wegen der Finanzierung der Restsumme .Du nennst viel Zubehör das Du nur nachträglich erwerben kannst und nachrüsten .Aber max 25000 ist bestimmt nicht Dein Ernst ,denn das alles wird weit darüber liegen . Lass Dir ein Anget unterbreiten von einem VW Händler ,was es kosten würde und ob dies alles nachvollziehbar wäre. N.G.

Reisekoffer3a 04.02.2015, 18:05

Ein Fahrzeug kann man bei jeder Bank finanzieren (auch ohne Konto dort)

0
xerxes1948 04.02.2015, 20:51
@Reisekoffer3a

Aber nicht zu 0,9 %.Da moechte ich behaupten hat die VW Bank die besseren Konditionen. Aber das ist Sache des Kaeufers seine Finanzierung bestmoeglichst zu vollziehen..

1

Bei www.carneoo.de kannst du dir deine Wunschauto aussuchen bzw. selbst konfigurieren. Man bekommt dort einen sehr guten Preis und kann auch finanzieren.

Reisekoffer3a 04.02.2015, 12:15

Nachtrag : Sorry, dort gibts nur Neuwagen !

0
sreevo 04.02.2015, 12:17

Bei www.carneoo.de werd ich die Ausstattung die ich haben möchte niemals für 25.000 bekommen, da kostet der Rohwagen ja schon soviel :P

Aber trotzdem danke :)

0
Reisekoffer3a 04.02.2015, 12:20
@sreevo

Werksangehörige bei VW oder AUDI bestellen auch ihre Autos nach Kundenwünschen, mußt natürlich einen Vorvertrag abschließen( über Bezahlung u. wann du ihn mit wieviel km bekommst)

0

Sämtliche Verkaufsstellen abklappern, oder hier im Internet absuchen, auch etwas weiter weg. Wenn man Glück hat, findet man Jahreswagen bzw Vorführwagen, die sind oft "billiger" zu haben, da sie auf den Verkaufsstellen zugelassen waren, also Erstbesitzer. Mit viel Glück findest du da vielleicht einen mit der gewünschten Ausstattung

Ganz ehrlich, ich hab vor kurzen ein Golf gekauft. Deine Vorstellungen sind utopisch. Entweder mehr Geld, oder weniger aussattung. Beides wirst du nur sehr schwer finden.

sreevo 04.02.2015, 12:17

Joa ich weis dasses schwer wird, deswegen bin ich ja etwas verzeifelt :P

0

Dir ist klar, dass man für 25.000€ einen brandneuen Passat bekommt? Und du willst dafür einen gebrauchten Golf?

sreevo 05.02.2015, 17:20

ich kann mir dafür auch 2 Porsche kaufen aus drm Jahr 1999... das ist mir alles Klar. Kann auch sein, dass du den Passat magst, ich möchte aber den Golf mit der Ausstattung die ich angegeben habe :)

Trotzdem Danke für die Antwort

0
Fraganti 05.02.2015, 17:34
@sreevo

Dein Wunsch wunderte mich nur, habe ich so noch nicht gehört/gelesen.

0

Da gehst du mal auf www.vw.de und dort unter Gebrauchtwagen- Jahreswagenbörse. Wenn da nichts für dich dabei sein sollte, dann gibt es deinen Wunschgolf nicht.

Ich würde einfach alle Autohäuser in der Umgebung abklappern.

Was möchtest Du wissen?