AutoIT website überprüfen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

versuchs mal mit:

#include <IE.au3>

_INetGetSource($URL, $prüfung)   ; Schreibt das Ergebnis der URL-Überprüfung in die Variable $prüfung

If $prüfung <> "" Then     ; Weiß jetzt nicht genau ob der bei nichtvorhandensein jetzt ne 0 oder nichts in die Variable schreibt, 
                                 ; am besten mal mit der googleseite und ner Msgboxausprobieren
    $öffneIE = _IECreate()
    _IENavigate($ffneIE, "http://www.google.com")

EndIf

von dem, was ich bisher von Dir an Antworten so gesehen hab, dürftest Du das mit den Pausen undso ja ganz gut hinbekommen ;-)

Gruß

Vielen Dank!

Funktioniert mehr oder weniger (musste noch das $prufung in dem _INetGetSource löschen).

Was ich wohl nicht verstehe ist das mit "den Pausen undso".

Dornteufel

0
@Dornteufel

Ja, damit meinte ich eigentlich nur, dass wenn Du das Skript für Dich anpassen möchtest ;-) Dann sind ja evtl. noch bestimmte Schleifen & Co. nötig, aber das kriegst Du bestimmt hin, bei dem was ich von Dir bisher hier sehen konnte ;-)

Ansonsten, wenn noch Fragen sind, kannst die ruhig noch stellen^^

Gruß

0
@AutoITScripter

Vielen Dank.

Wenn ich noch Fragen habe, werde ich die hier Stellen (auch wen die meisten sich durch die Hilfe erledigen...)

Dornteufel

0

Was möchtest Du wissen?