Autoit .TXT datei öffnen

3 Antworten

Case $msg = $Button2 ShellExecuteWait ("test.txt" )

bei mir siehts so aus

Eine TXT-Datei ist i.d.R. eine Textdatei, die Du mit einem Editor öffnen musst, also so etwas wie dem Wordpad oder für Puristen dem edit.

Autoit sagt mir gar nichts.

lol hast du die Frage verstanden???

0

Da gibts nen Eigenen Befehl für ^^ Als erstes in der GUI den Button erstellen, dann im Case Bereich das hier:

 Case $Button1

   FileOpen("test.txt")

Bei Schließen des Dokumentes dann eben FileClose ^^ Bei weiteren Fragen zu AutoIt einfach adden oder hier gucken:

http://www.autoitscript.com/autoit3/docs/functions.htm

Wenn ich das mache passiert nichts...

Braucht man da nicht nocht ne Pfadangabe?

MFG Max

0

Text Datei mit cmd öffnen?!

Hi,

ich würde gerne eine Text Datei (txt) mit cmd öffnen. Dazu muss man sie doch mit cmd abspeichern, oder? Hab ich jedenfalls gemacht aber sie lässt sich nicht öffnen. Cmd schließt sich immer, wenn ich die Datei anklicke. 

Wisst ihr wie das geht?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Wie lange dauert es folgende Script/Programmier - Sprachen zu lernen?

Sehr geehrte Com,

Ich wollte euch mal fragen wie lange es dauern könnte ohne besondere Vorkenntisse folge Script/Programmier Sprachen zu lernen:


CSS:
Python: 
AutoIt:
PHP:
Gut in HTML:

Nunja das war es. Es wäre nett wenn man mir alles beantworten könnte. 

mfg

 

...zur Frage

Ich will eine txt datei drucken über cmd Freigabename des Druckers "EP2015" Pfad der Datei C:\Users\blabla\test.txt?

...zur Frage

HTML: mit HTML *.bat-Datei in cmd öffnen

Hallo!

Wie kann ich mit einem HTML-Befehl eine Batch-Datei in cmd öffnen?

Danke für eure Antworten im Voraus! ;D

...zur Frage

Kann man einer selbstprogrammierten .exe Datei ein Icon zuweisen?

Hi,

Habe mit AutoIt ein Programm geschrieben und in eine .EXE Datei umgewandelt. Jetzt möchte ich ihm aber ein Icon zuweißen (nicht ändern, dann es ist ja noch keines vorhanden!). Weiß jemand von euch wie das geht?

...zur Frage

Text Datei per batch/cmd drucken

Guten Tag, kann mir jemand vielleicht ohne überschüssiges Fachchinesisch erklären, wie man eine .txt Datei per Batch- und/oder cmd-Befehl ausdrucken kann?

Sprich,man greift auf die Datei zu - dementsprechend eine CMD/Batch die dann automatisch den Befehl an den Drucker abschickt,eine LEERE SEITE - zu drucken

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?