AUTOIT, hilfe bei einem Script

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach... Das Script schaut sich alles an, merkt sich, was es in den Funktionen tun muss, macht aber noch nichts (soll ja auch erst, wenn du die Taste drückst) und dann erreicht das Script das Ende. Das Ende heißt in AutoIT immer, dass das Script sich selber beenden soll. Du hast also ein Programm, dass sich innerhalb von 0.01 Sekunden selbst beendet.

Um dieses zu verhindern, schreib einfach am ende des Scripts folgende Zeilen:

While 1 Sleep(100) Wend

Viel Glück

Danke :D

Dornteufel

0

Der Code ist richtig. Um welches Programm handelt es sich wo du ein Pixel auslesen willst?