Autoit Farberkennung mit Random Klick

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MouseClick("Left", $PixelColor[0], $PixelColor[1], 1)

In $PixelColor werden die Koordinaten von der Farbe wie in einem Array gespeichert mit [0] greifst du auf die x-Koordinate und mit [1] auf die y-Koordinate zu

kannst auch einfach statt If IsArray($PixelColor) = True Then einfach If Not @error Then verwenden und dann einfach Else statt ElseIf IsArray ($PixelColor) = False Then wenn du F1 in dem Editor drückst, kommt doch auch die Hilfe zu den Funktionen, da steht einiges nützliches drin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteveD
18.10.2012, 22:30

okay hab mal in einigen von meinen alten codes geschaut und da verwende ich auch If isArray ^^ also scheint das wohl besser zu sein, aber dieses = True musst du nicht hinschreiben denn isArray gibt bereits true oder false zurück da musste nicht noch schauen obs = true oder false ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?