Autoit erkennt nicht sobald 2 Variablen gleich sind

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich les mir das ganze ding jetzt nicht durch

aber ganz unten hast du die if nicht beendet, es sei denn das semikolon heiß das auskommentiert wurde.

Ansonsten würde ich nachschaun ob du tatsächlich das geknackte Passwort in der Variable hast.

ja des eine if wurde auskommentiert das habe ich nur zum testen hergenommen.. und ja die zahlen sind auch in den variablen das habe ich mir ausgeben lassen...

ich habe keine ahnung warum der des nicht erkennt wenn die gleich sind...

bei dem if 1==1 hat ers ja auch getan..

0
@HamsterHarald

ok danke da hast du mir sehr geholfen :D

jetzt schreibe ich beide werte in eine ini und les sie von da wieder aus und dann passt es :DD

dadurch wird das programm zwar sehr langsam aber es funktioniert :D

0
@domistyle

ahh jetzt hab ichs bei zahl 2 wurde noch ein Absatz hinzugefügt :D danke :D

0

Was möchtest Du wissen?